Alien: Isolation - Großartige Neuigkeiten angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Großartige Neuigkeiten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Großartige Neuigkeiten angekündigt
 
Wir dürfen auf Fury 161 rumlaufen? Dem Planeten von Alien 3? Einen 3 Player Modus? (2 Menschen gegen 1 Alien)?

Es gibt 3 Aliens? 3 Teile? Das Spiel kommt in 3 Monaten raus? PS3 exklusiv? Ich bekomme 3 Versionen umsonst? Es gibt einen 3er mit nem heißen Android-Girl? Tell me! Tell me!
 
Eine Umsetzung für die Wii U als dritte Current Gen Konsole? ;)
 
Ich freue mich soooo mega-pervers auf das Spiel. An dem Tag an dem ich dieses Spiel in den Händen halte wird der Rolladen runtergemacht, ich setzte meine Sony 7.1 Headphones auf, drehe voll hoch, ziehe mir Alien auf Bluray rein- und dann gehts ab!!!

Ich bin seit frühester Kindheit auf Alien hängen geblieben. Für mich ist es das genialste Universum- das mysteriöseste SciFi Universum. Und das wegen einer einzigen Kreatur. Das Alien wird immer der König der Ungeheuer sein.

Ich bin so traurig das Giger dieses Jahr von uns ging. Schon seit meiner Jugend bedfasse ich mich mit seiner Welt. Erst vor einem halben Jahr habe ich mir das Buch wwwHRGIGERcom gekauft, und war aufs neue fasziniert von diesem mutigen und doch liebenswürdigem Künstler.

Ich habe erst Tage später von Gigers Tod erfahren, da ich einige Zeit ohne Internet und Fernsehen leben musste. Ironischerweise habe ich genau an dem Tag eine Krankheit bekommen, und ich konnte mehrere Wochen nicht mehr laufen.

Es war als wäre mein Karma von diesem Verlust erschüttert gewesen. Ich war letztes Jahr in der Schweiz und wollte HR Gigers Museum besuchen. Ich habe es aufs nächste Mal verschoben. Doch beim nächsten Mal wird dieser Ort von leichter Schwermut befallen sein. Man muss jede Gelegenheit im Leben nutzen, dass sag ich euch!

Trotzdem lass ich davon meine Vorfreude nicht beeinträchtigen! Ich hoffe das die Leutz bei Creative Assembly es schaffen, dieser unglaublichen Kreatur endlich auch in Videospielform ein würdiges Denkmal zu setzen. Es gab ja auch schon echt gute Alien Games! Man darf nicht vergessen, am Alien arbeiteten über die Jahrzehnte hunderte Menschen! Wenn die richtigen Leute zusammen kommen, können geniale Sachen entstehen! Und wenn Alien Isolation gut wird- wird Giger, der alle Alien Spiele sammelte, sicher mit einem Lächeln auf uns Fans herab blicken, während wir Milimeter für Milimeter durch das dunkle Raumschiff schleichen.

Und für die Alien Fans die hier im Forum rumhängen, dieses Jahr erscheint in den USA eine neue Comic Serie- 4 Serien mit je 4 Bänden die einen zusammenhängenden Story Arch bilden: Aliens, Aliens vs Predators, Predators, Prometheus. Scheinbar werden sie in den offiziellen Kanon der Filme aufgenommen. Vielleicht verkürzt das ja dem ein oder anderen die Wartezeit.

http://www.prometheus2-movie.com/news/1443

Möge das Zeitalter der Biomechanik niemals enden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück