Alien: Isolation - Finale Version doch ohne Oculus Rift

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Finale Version doch ohne Oculus Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Finale Version doch ohne Oculus Rift
 
War eigentlich klar. Schließlich wird Oculus Rift dieses Jahr, nicht mehr im Handel erscheinen. Da macht es dann auch wenig Sinn, bereits ein Spiel dafür zu veröffentlichen.
 
Das wäre auch ein VR Highlight ich werde es sicherlich erst im Dez dazu kommen das zu spielen, aber freu mich schon
 
Dann werd ich wohl doch in aller Ruhe...denn mich Jahre kostenden Ersten Gang :(
Auf der Konsole erleben...somit kann ich mich relativ ungetrübt auf DAY1 freuen ^^
 
Zurück