Alien: Isolation - Die ersten 20 Minuten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Die ersten 20 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Die ersten 20 Minuten im Video
 
da bin ich schon gespannt was das für Wertung es bekommt, hoffe es wird gut werden ! nach dem EA die Dead Space Reihe kaputt geritten hat, würde ich mich über ein SF Survial Horror Spiel freuen
 
Also ich bin ja auch scharf auf das Spiel, aber das Video verkneif ich mir.
Kommt ja eh schon nächsten Dienstag raus.
 
Habe es mir angesehen und man sieht nur den Einstieg. Es reichte, um zu hoffen, dass bald die Generatoren ausfallen, damit die simple Grafik überdeckt wird und vielleicht sowas wie Atmosphäre aufkommt. Habe unwillkürlich nochmals auf den Tiel des Videos gesehen, um sicher zu gehen, dass es sich tatsächlich um das Alien-Spiel von 2014 handelt. Es sieht kontrastlos aus und scheint nieder aufgelöst zu sein und sehr billige Texturen zu verwenden. Und auch die Gesichter sind weit ab von dem, was man heute könnte. Der scheint aber auf jeden Fall auf PC zu zocken, aber eine Version, die nur wegen dem AA aussieht, als ob sie nicht auf einer 360 laufen würde.
 
Naja schlecht find ich die Grafik nun auch nicht, solang das Flair und die Atmo von Alien gut eingefangen wird is es doch gut.
Wichtig ist mir bei Alien Isolation das es ein gutes Horror Feeling rüber bringt.
 
Zurück