Alien: Colonial Marines kommt für die PS2

hoffentlich... wird aliens besser als x-squad...das taugte eigentlich garnichts....

hm Aliens können ein Spiel ja ganz spannend machen, aber ich mag die ganze Shooter trotzdem nicht. Dann ist es cooler wenn mehr sowas Survival Horror-mäßiges daraus gemacht wird.

... Ob das Spiel auf der PS2 so gut rüber kommt, weiss ich nicht. Aber ich glaube nicht.

ja... das Team-Feature von X-Squad war praktisch eine Mogelpackung. Um wirklich taktische Tiefe reinzukriegen (dann wird daraus auch mehr als ein simpler shooter) muss einiges passieren

Trotzdem ! Kombination: PS2-Fan & Egoshooterfan & Aliens-Fan... = großes Interesse. Immer schwierig, einen "großen Namen" zufriedenstellend umzusetzen, abwarten !

stimmt... @Van_Helsing + GeierJin.. X-Squad war nicht der Bringer .. da kann man wirklich nur hoffen, das Alien besser wird .. Ich denke, das werden wir bald erfahren ..

da muss ich einfach zustimmen. X-Squad war einfach nur schlecht.......
Warten wir ab, was letztlich aus Alien wird.

hmm Eine Umsetzung von AvP2 wäre mir da doch deutlich lieber gewesen, da der Markt für FPS auf der PS2 eh schon dünn ist. Sowas wie Rainbow Six taugt mir da weniger.

Grrr Mir hat schon der erste Teil nicht besonders gefallen, der zweite wird wohl kaum so wahnsinnig viel besser ..... mal sehen!

Zurück