Alganon: Erste Infos zum MMORPG

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alganon: Erste Infos zum MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alganon: Erste Infos zum MMORPG
 
ups, mir is da grade ein schreibfehler auf gefallen ->Jeweils frei der Rassen...
 
Toll, jetzt bekomm ich Hunger auf Sushi. Pöser Avatar, ganz Pöser Avatar.
Wo krieg ich jetzt Sushi her? HUNGER

Achja zur News: Ich sag mal das wird entweder ein totaler Rohrkreierer oder es wird so 'billig' dass sich selbst 1000 Abonennten rechnen. Der Markt ist eh schon gut überfüllt.

WoW + in Zukunft Warhammer Online werden eh 80% der MMORPG-gamer abdecken, die restlichen 20% teilen sich den Restmarkt auf

PS: hier die aktuellen MMOG-Charts. Man schaue sich vor allem die WOW-Kurve an oO
http://www.mmogchart.com/charts/
 
omg, der char da whined ja wegen seiner schlecht grafik :)
 
"asheroth" - hört sich doch ein bissel nach wow an...

also ich geb den game keine chance sich zu etablieren, einfach weils ein wow clon ist, und somit keine chance gegen das orginal hat. wobei ich eh kein mmo spieler bin, frisst zu viel zeit sowas.

ein diablo oder starcraft mmo wären das einzige, dass wow übertreffen könnte, weils von blizzard ist.
 
Spätestens am Interface sieht man das große Vorbild. Das UI- und Charakterdesign haut mich nicht vom Hocker, aber die Welt sieht okay aus.

Man müsste mehr vom Spiel wissen. So wirkt es einfach nur wie WoW 1.5.
 
Zurück