Alarm für Cobra 11: Crash Time: Xbox 360-Version angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11: Crash Time: Xbox 360-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Crash Time: Xbox 360-Version angekündigt
 
Anscheinend hat sich die Xbox 360 schon so gut verkauft, das man mit jeden Mist Gewinn machen kann...
 
Oh WOOOOW... ein Leben lang habe ich nicht mal davon zu träumen gewagt und jetzt wird es wahr...! X-D
 
Die müssen die Überschrift verändern, anstatt "Crash Time" sollen sie "Trash Time" schreiben.
 
@Swar: Aus Wunschdenken habe ich das sogar auf´m ersten Blick gelesen.
 
An solchen Schrottgames kann man den Erfolg einer Plattform ablesen hihihi Aber Cobra 11 muss sich auch im Ausland gut verkaufen, da gerade Deutschland einer der schlechtesten Märkte für die XBOX360 ist.
 
Ich versteh dich, in meiner Zeit als Schüler hab ich auch auf die 360 zurückgegriffen und auch die Spielepreise sind vollkommen in Ordnung.

Aber dass die Toperfolgskonsolen viele Trashtitel bekommen ist klar, siehe zb PS2 und Wii welche aber oft von Hardcoregamer gemieden werden. RTL hat ja mit den Wintersportsgames auf der Wii doch überrascht, schon verwunderlich, denn der Kobra 11 Titel auf der PS2 ist unterste Schublade, hab den sogar durch.
 
Ihr denkt in Deutschland is die 360 nich so gut?? Dann wart ihr nie in der Schweiz, den dort ist die wahre Hochburg der PS!
 
Jedes Spiel, auch wenn es noch so schlecht ist, erweitert das Produktportfolio einer Konsole. Und das kann nur gut sein!
 
wahnsinn ... das Spiel, auf dass ich mein leben lang gewartet habe .. ne aber das mit Steckenpferd stimmt ... aber dass ist gut .. weil dann kommen neben vielen Gurken auch viele Perlen raus :D
 
jop .. man konnte es sich denken .. aber nun endlich findet die 360 mal wirklich nen grund gekauft zu werden .. wieviele millionen ach was milliarden fans haben auf diesen titel gewartet ...... hmm ich denke mehr als 5 kopien werden sich nicht verkaufen xD sry ... ahh ok die entwicklung war umsonst ? dann ist ja gut xD
 
Darauf haben 360-Besitzer schon lange gewartet... und wieder ein Blockbuster-Game mehr...

Hey, war nicht ernst gemeint!

Mich hat schon die Serie nie überzeugt. Außer tollen Stunts gibt´s da nicht wirklich viel mitzunehmen.
Da kann man am Ende nur hoffen, dass die 360 nicht zu sowas wie die PS2 damals wird, als so gut wie jeder Mist eine Umsetzung für die Konsole bekam.
 
@People24: Ich kenne auch mehr 360 Besitzer (mich eingeschlossen =)) als PS3 Besitzer aber das hilft in D trotzdem nichts hihihi
 
Zurück