Alarm für Cobra 11: Crash Time: Weitere Screenshots lassen sich blicken

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11: Crash Time: Weitere Screenshots lassen sich blicken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Crash Time: Weitere Screenshots lassen sich blicken
 
hat es nen besonderen grund, warum die auf einmal keine crash-szenen zeigen? ^^
ich vermute mal, dass der crash-screen geschönt war und das spiel ähnlich mittelmäßig, bis schlecht wird, wie frühere teile.
 
"Ob Crash Time endlich mal eine richtig gute Umsetzung wird sei mal dahingestellt."
also nitro zählte wohl nicht nur für mich als eine gute umsetzung :P
 
ich würd mich als entwickler wirklich schämen für son crap - das schaut ja 5% besser aus als autobahnraser und co :)
 
Zurück