Alan Wake: Weiterhin "When it's done!"

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Weiterhin "When it's done!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Weiterhin "When it's done!"
 
dachte das mit september sei bestätigt!

naja egal auf diese perle warte ich gerne hauptsache das game stellt alles andere in den schatten. ;-)
 
auf so einer großen Fläche wollen ja auch genügend Verkehrsschilder aufgestellt werden, das dauert eben seine zeit
 
Toll, hab letztens erst mir ne neue Kiste zugelegt... d.h. wohl, dass bei der Fertigstellung wieder eine neue her muss :ugly:
 
Ja, gestern wurde doch gesagt, das die Entwickler angeblich den September dieses Jahres als Veröffentlichungstermin ins auge fassen... Nun doch wieder warten? Mmmh, schmecken tut mir das nicht...
 
Soso, "When it`s done" also... - Hört sich stark nach einem Titel an, der sich zu unserem Duke Nukem gesellt...
 
pssssssst mench Marco A!!! sowas soll man noch nicht mal denken. willst du hier ne panikreaktion auslösen?? ;-)

duke nukem kann sich gerne noch mal 10 jahre hinausverzögern auf das game warte ich schon gar nicht mehr. aber alan wake soll bitte bitte noch dieses jahr erscheinen.
 
Ich glaube ihr vergesst, das die heutigen Spiele nicht in irgendeiner Garage entwickelt werden ;), wenn's 2009 kommt ist es auch nicht schlimm, Hauptsache es wird gut.
 
Stimme swar zu: Zeit lassen und sorgen, dass das Spiel richtig gut wird. Alles andere ist nebensächlich.
 
ach, ich dachte auf der 360 gäb es genug andere games, die genial währen? wieso warten dann alle so sehnlicht auf dieses game?

*stichel* ;)
 
@ smash

Ist es verboten sich auf Spiele zu freuen ;)
 
He, he. Zumindest können sich 360-Besitzer noch auf Spiele freuen. Auf was soll man sich schon auf das Wii freuen, wenn man Mario nicht mehr sehen kann...?

Genau, auf GAR NICHTS!
 
@tomk: wenn man nen iq hat der die zahl 80 übersteigt, dann kommt man auch mit der wii-steuerung klar.

gta war ja auch immer für die tolle grafik bekannt, ne?
 
Zurück