Alan Wake: Weiterhin "When it's done!"

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
dachte das mit september sei bestätigt!

naja egal auf diese perle warte ich gerne hauptsache das game stellt alles andere in den schatten. ;-)
 
M

MarcAurel

Guest
auf so einer großen Fläche wollen ja auch genügend Verkehrsschilder aufgestellt werden, das dauert eben seine zeit
 
L

lol360

Guest
Toll, hab letztens erst mir ne neue Kiste zugelegt... d.h. wohl, dass bei der Fertigstellung wieder eine neue her muss :ugly:
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja, gestern wurde doch gesagt, das die Entwickler angeblich den September dieses Jahres als Veröffentlichungstermin ins auge fassen... Nun doch wieder warten? Mmmh, schmecken tut mir das nicht...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Soso, "When it`s done" also... - Hört sich stark nach einem Titel an, der sich zu unserem Duke Nukem gesellt...
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
pssssssst mench Marco A!!! sowas soll man noch nicht mal denken. willst du hier ne panikreaktion auslösen?? ;-)

duke nukem kann sich gerne noch mal 10 jahre hinausverzögern auf das game warte ich schon gar nicht mehr. aber alan wake soll bitte bitte noch dieses jahr erscheinen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ihr vergesst, das die heutigen Spiele nicht in irgendeiner Garage entwickelt werden ;), wenn's 2009 kommt ist es auch nicht schlimm, Hauptsache es wird gut.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Stimme swar zu: Zeit lassen und sorgen, dass das Spiel richtig gut wird. Alles andere ist nebensächlich.
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
ach, ich dachte auf der 360 gäb es genug andere games, die genial währen? wieso warten dann alle so sehnlicht auf dieses game?

*stichel* ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ smash

Ist es verboten sich auf Spiele zu freuen ;)
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
He, he. Zumindest können sich 360-Besitzer noch auf Spiele freuen. Auf was soll man sich schon auf das Wii freuen, wenn man Mario nicht mehr sehen kann...?

Genau, auf GAR NICHTS!
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
@tomk: wenn man nen iq hat der die zahl 80 übersteigt, dann kommt man auch mit der wii-steuerung klar.

gta war ja auch immer für die tolle grafik bekannt, ne?
 
Oben Unten