Alan Wake: Review-Thread

Alan Wake ist mal generell geil. Rocken mit den Old Gods of Asgaard :-)
 
Der erste Teil war schon geil. Noch so ne Marke die ms total verbockt hat
 
Einfach nicht weiter geführt ist doch nicht verbockt - aber ebenfalls Schade. Den Arcade Teil zähle ich da mal nicht als vollwertiges Spiel.
 
Alan Wake ist atmosphärisch sehr stark und hat einen fantastischen Soundtrack. Leider hat mich die Story irgendwann verloren und die DLCs haben mir das Game dann auch kaputt gemacht. Was ein Käse :/
Trotzdem wünsche ich mir einen Nachfolger.
 
Einfach nicht weiter geführt ist doch nicht verbockt - aber ebenfalls Schade. Den Arcade Teil zähle ich da mal nicht als vollwertiges Spiel.
Ich weiß was du meinst aber das Spiel ist ja gut geflopt. Kein Marketing, keine Demo und nur die xbox 360 Begrenzung hat der Marke von Anfang das Genick gebrochen.

Von der unglaublich langen Wartezeit mal abgesehen.
 
Das war damals einer der Titel, wegen denen ich ganz neidig zur 360 rübergeschielt habe :D
 
Wann kommt eigentlich das neue Spiel von Remedy.
Sah schon ganz cool aus, finde ich :)
 
Hui! Also ich hab heute Nacht den ersten Akt gespielt und muss sagen, AW ist jedenfalls das grafisch beste 360 Game der letzten Gen.
Wenn man mit der Fähre langsam auf die Stadt zufährt, ein optischer Hochgenuss und nachts hat man die fantastischen Lichteffekte.
 
Die PC-Version sieht für so ein altes Spiel ebenfalls klasse aus :)
Nur hat man anscheinend bei der Entwicklung nicht an 4k gedacht
Die Icons für die Waffen/Taschenlampe/Munition skalieren nicht richtig mit und überschneiden sich :D
 
Deadly Premonition wäre doch nur halb so lustig, wenn es richtig funktionieren würde :D

Leider bin ich nie wirklich weit gekommen, nur bis zum Apfel und dem Gas.
 
Ich hätte es so gerne gespielt, aber das sah so schlecht aus, das ich wie bei F-Zero Kopfschmerzen von der Grafik bekommen hab.
Die Optik von Alan Wake auf der X ist Balsam für die Seele.
 
Deadly Premonition war im wahrsten Sinne scheiße gut. Sound Story, schräge Charaktere und Dialoge waren klasse. Das Ding mit zeitgemäßer Technik würde ich mir auch nochmal geben. Sieht ja aus wie ein früher PS2 Titel...und keiner von den Guten. Trotzdem sollte man es mal gespielt haben - unbedingt Schwierigkeitsgrad runterdrehen da die Kämpfe so oder so schlecht sind, dann aber wenigstens schneller vorbei
 
Zurück