Alan Wake: Remedy ganz cool

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy ganz cool gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy ganz cool
 
Ja, man kann es auch so lange totschweigen, dass es die Fangemeinde vergisst und keiner mitbekommt, dass es dann raus kommt.
Ich find´s affig mit den Spielankündigungen.
Warum entwickeln die Leute nicht einfach und erst wenn wirklich feststeht, wann es rauskommt, dann könnte man das auch publik tun, aber nicht Jahre vorher und schon gar nicht im Zusammenhang mit dem schon wieder veraltetem Direct-X10-Vorführvideos von vor 1 1/2 Jahren.
 
Lass mich raten, das Spiel kommt dann 2010 heraus und wird ein Startitel für die Wii2 :)
 
Der schwache Absatz von Crysis lag dann doch eher an den Systemvoraussetzungen ;)

Wäre nicht schlecht, wenn Remedy bei der E3 etwas vom "fantastischen" Bildmaterial preisgibt.
 
Ach Quatsch es kommt zum Release von der Xbox 720 ;)
 
"fantastisches" Bildmaterial gabs schon so einiges zu sehen, wenns so wirklich aussieht... Mir ist es so lieber als wenn schon vorher alles verraten wird, dafür wird noch genug Zeit bleiben.
Wie würden die endlos Warter der PS3 jetzt sagen:
"Die sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache es wird gut." :)

Als Wii360 Besitzer kann ichs auch gut verkraften wenns noch dauert, für die beiden Konsolen kommen mehr Spiele als ich zocken kann.
 
Alle Achtung, richtig so. Der Konsument möchte für seine Mäuse schließlich was geboten bekommen. Was ist eiegtnlich aus Indiana Jones 5 geworden? ^-^
 
richtig so, finde so was viel besser als wenn man mit news zu gebombt wird, GTA4 z.B. hat es komplett richtig gemacht, 3 bis 6 monate vorher was bringen ist besser als über 4 jahre immer wieder filmchen, bilder das schleift und macht es langweiliger für den geneigten Konsumenten.....
 
Das Spiel wird im Leben keiner vergessen - da bin ich mir sicher. Sobald die dann anfangen, einen Releasetermin bekannt zugeben und neue Videos oder Bilder bereitzustellen, sind selbst die, die jetzt meckern, sofort mit voller Aufmerksamkeit dabei. Außerdem unterstütze ich die Vorgehensweise absolut. Ich hasse es, vor dem Release eines Spiels so gut wie alles schon gesehen zu haben. Wo bleibt da dann noch das große Staunen??
Kann mich da echodeck nur anschließen: Bei GTAIV wurde das Ganze auch sehr gut gemacht. Und, hat es den Verkaufszahlen oder dem Interesse geschadet???
Alan Wake ist für mich so ein kommendes Hammerspiel wie ein RE5, ein "Mafia 2" oder GoW2.
 
Kann mich nur einigen Vorrednern anschliessen...
Alan Wake finde ich bis jetzt interessanter als Silent hill 5, allein weil man gerade nicht mit Videos und Bilder zugeschüttet wird. Denke mal nicht, dass mit den News ein ähnliches Vorgehen gemeint ist, wie bei Lost Odysee welches plötzlich auf dem Markt war.
Ob es schlussendlich fantastisch sein wird, kann man dann immer noch in einem Review nachlesen. Dazu braucht es keinen Hype.
 
@ evilsonic nein das auch nicht so funktioniert das nicht bestes beispiel beyond good and evil, ein markting vor dem release muss und sollte auch sein aber nicht zu früh ....... GoW 2 ist das beste beispiele die spoilen bilder und videos ohne ende, sorry was soll ich mit dem spiel noch wenn ich alle einzeilheiten schon vorher kenn und mich durch gebiete bewege die schon kenne ?
 
Aber gibt´s da nicht einen Artikel in der PC Action in der aktuellen und gar auch der PC Games? Aber wenn ja, dann hoffentlich besser als der letzte in der PCA, der war nämlich extrem mies, weil er absolut nichts mitgeteilt hat, was nicht schon Monate vorher bekannt gegeben wurde. Auch wäre diese News hier in diesem Zusammenhang merkwürdig, bzw. andersrum. Aber langsam dürfte Remedy schon mal wieder was zeigen.
 
für die box kommen mehr spiele als du zocken kannst?wie viele exklusiv spiele erscheinen denn in nächster zeit und welche davon können es mit den ps3 exklusiv spielen aufnehmen???
 
ja es is echt traurig das die boxler immernoch meinen auf der ps gäbs keine spiele...
 
Alte Schlange halt die Bappn, weil ausser stänkern kannst Du eh nix

Hol dir beide Konsolen (PS3+360) dann kannst mitreden, aber so machst Du dich nur lächerlich!

Bzgl. Alan Wake: Mal schaun ob das nochmal kommt, ist ja fast schon wie Sadness auf der Wii, Duke aufm PC, Afrika oder White Knight Stories auf der PS3 oder GT Mobile auf der PSP :D
 
@old_snake:
"Socke" hat geschrieben, dass er eine 360 + Wii besitzt und dass für diese zwei Konsolen mehr Spiele rauskommen, als er überhaupt spielen kann. Wem geht das nicht so? Egal welche Konsole man zu Hause stehen hat, du musst schon extrem viel Freizeit und ´ne menge Geld haben um alle neuen Games zu spielen.
Mir ist neu, dass man auf der 360 bzw. der Wii nur Exklusivtitel spielen kann. Ist das Spielen von Multiplattform-Titeln nicht mehr möglich??

b2t: Ich bin auch der Meinung, dass dieses Spiel echt genial werden wird. Obwohl ich eher andere Genres bevorzuge hats mir dieses Spiel echt angetan. Die Jungs von Remedy können sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen, solangs dann richtig eingschlägt ;-)
 
TripleX11 hat folgendes geschrieben:

...Egal welche Konsole man zu Hause stehen hat, du musst schon extrem viel Freizeit und ne menge Geld haben um alle neuen Games zu spielen. ...



Das würde ich sofort unterschreiben. Sowas hab ich vor kurzem bei einem anderen Thema auch geschrieben. Allein mit einer Konsole hat man schon ungeheuer viel zutun.
 
Zurück