Alan Wake: Remedy dementiert Gerüchte um Release

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy dementiert Gerüchte um Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy dementiert Gerüchte um Release
 
Ist das so definitiv wie der Termin von Haze? :-))

September 2008 wär jedenfalls geil. Endlich mal ein Lebenszeichen.
 
haze interessiert mich ja nicht sooo sehr; aber alan wake ist ein muss; ich liebe remedy, die habens einfach drauf; keiner kann ihnen beim "storytelling" das wasser reichen; max payne 2 ist schon ´ne feine sache für sich (geschweige denn max payne).....
...ich freu mich schon auf alan wake, denn neben crysis braucht mein high-end-system neues futter....hehehehe...

....mfg....res....
 
Würde gerne mal mehr von dem Spiele sehen/hören. Denke schon, dass es einschlägt - wenn es denn wirklich mal erscheint.
 
Lol, Max Payne und story telling. Wenn das Spiel seine peinlichen pseudo film-noir goth Dialoge blos nicht so dermassen Ernst nehmen würde.

Max Payne über sein Klo:

"I looked into the darkened, murky hole and the memories of those before me swam up into my brain like a grub burrowing into a rotting apple that fell from a diseased tree rife with pain and poison like a boar with AIDS dying alongside the bloodstained highway"
 
Guck' dir die Klassiker von Billy Wilder, Robert Siodmak und Co. an, da wirst du genug schwülstige Reden vorfinden :) . Zugegeben, in einem "echten" Film Noir aus der damaligen Zeit wirkt das Ganze natürlich etwas anders, als in einem modernen Film/Spiel, zumal Protagonist Payne weder wahnsinnig noch intelligent genug für derartige "Toilettenpoesie" wirkt.
 
oh alan wake wie sehr ich auf dieses game warte.

könnte ech ein über-game werden.
 
September 2008?

Uiuiui, dann wird der Herbst mit der 360 aber seeehr heiß....GoW2, Fable 2 und jetzt noch Alan Wake...mjam.

Wobei ich schon darauf warte zu etlichen Titeln (auch bei der PS3) noch von Verschiebungen zu lesen...
 
Ach ja Alan Wake, das gibt´s ja auch noch ?! ;)
Nee im Ernst: Das Game ist jetzt schon seit 3 Jahren angekündigt und auf der diesjährigen GDC gab´s auch kein Lebenszeichen.
 
@ Spidey das finde ich persöhnlich sympathisch, freust du dich mehr über eine karotte wenn sie dir immer vorgehalten wird und von allen seiten belichtet oder über eine die auf einmal nach langen Jahren aus dem nichts da steht wenn du gerade hunger bist *GGG*

wer Max Payne vermisst sollte sich mal Condemned 2 anssehen, ich denke Teil drei kommt sicher mit dem Film ......
 
^^^an sich fände ich das ja gar nicht so schlecht. Es ist halt nur extrem ungewöhnlich, 4 Jahre lang nix von einem high-caliber Titel zu hören. In der Regel versuchen Entwickler und Publisher nämlich, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ist ja schließlich Werbung für sie.
Diese Schweigsamnummer bedeutet in der Regel massive Probleme bei der Entwicklung.
 
Ich denke die wollen ihre Ruhe haben oder wärt ihr froh, wenn man alle paar Wochen von E-mails bzgl. der Fertigstellung zugebombt wird ?

Gute Spiele brauchen eben Zeit!
 
@ Sigistauffen es gibt auch Entwickler die haben ne menge Kohle und können einfach sagen wir bringen nur das beste auf den Markt, was uns auch gefällt. Beste Beispiele Blizzard, Valve, 3D Realms. Für mich ist ein *Uh ha* nach vier Jahren geiler als von dauernden Movies zu tode gelangweilt zu werden, am besten noch spoiler die dir im Spiel dauernd über den Weg laufen und drei bis vier Jahre für ein komplett neue Engine und dann noch ein Spiel zu entwickeln sollte wenn du ein wenig Ahnung hast nicht weiter verwundern .....
 
Wer weis....vieleicht wollen die ja die gleiche Taktik wie die Riddick-Leute anwenden?!?
Von dem Spiel haste nichts gehört, dann kams auf einmal raus und war (für mich persönlich) einer der besten Shooter der letzten Jahre!!!
 
Yessss....Der nächste Titel der den Herbst versüssen wird. Bis dahin ist man sicher auch mit GTA IV vollständig fertig, hahaha!
 
Ich versteh halt nicht, wieso man so früh schon angefangen hat über das Spiel zu berichten, wenn es in drei Jahrhunderten erst rauskommt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine so lange Entwicklungszeit sinnvoll ist. Wenn das Game Ende 2009 oder Anfang 2010 erscheint ist es vermutlich technisch längst veraltet.
 
Zurück