Alan Wake Remastered bestätigt: Mystery-Thriller erscheint erstmals für PlayStation

Naja, Alan Wake ist doch so ähnlich wie Lost Odyssey oder Shenmue, als es neu war, wollte es niemand haben und dann baute sich so ein Hype rückwirkend auf.
 
Ein Wiedersehen mit den Old Gods of Asgard in 4K :) Freut mich für die Playstation Fans an denen der Titel bislang vorbeigegangen ist. Ich fande das Spiel besser als Quantum Break und Control. Tolle Atmosphäre, gute Story und Charaktere und Spannung kommt hier auch ohne Blutbäder auf
 
Ist aber erstmal „nur“ ein PC Port mit 4k60 oder ?
Laut Sam Lake wirds schon etwas mehr:

"Alan Wake Remastered is the original experience you fell in love with all those years ago. We did not want to change that. But the visuals all around, including the character model of Alan Wake himself and the cinematics, have been updated and improved with some choice next-generation upgrades."

Was immer er mit "choice next-generation upgrades" meint ;)
 
Es war halt gameplaymäßig immer nur es gleiche. Ein vernünftiges Ende hatte das Spiel leider auch nicht. Da wurde absolut nix am Ende erklärt oder abgeschlossen. Absolut beschissen sowas, als hätten die Schreiber mittendrin keinen Bock mehr gehabt. Selbst die Add-Ons haben daran nichts geändert.
Das einzige was absolut großartig war, war der Soundtrack.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ordentlich aus, Spiel ist gut gealtert.
 
Zurück