Alan Wake Remastered bestätigt: Mystery-Thriller erscheint erstmals für PlayStation

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake Remastered bestätigt: Mystery-Thriller erscheint erstmals für PlayStation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake Remastered bestätigt: Mystery-Thriller erscheint erstmals für PlayStation
 
Hab ich mir erst heute (wieder) angesehen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich mir erst heute (wieder) angesehen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
was war ich damals geil, als ich 2006 den Trailer zu Alan Wake gesehen habe.
Als ich dann Alan Wake gespielt habe, wusste ich in etwa ,wie Maxi sich gefühlt hat, als er im Thai-Urlaub nach einem Diskoabend in seinem Hotelzimmer von der Abendbekanntschaft überrascht wurde.
 
Schön ist jedenfalls das die Playstation Spieler es bekommen, die haben lange genug warten müssen. :)
 
Allein damit es eventuell einen (richtigen) zweiten Teil gibt werde ich es mir kaufen.
 
Endlich Alan Wake auf der PlayStation genießen. Das Warten hat ja gar nicht mal so lange gedauert. :D
 
Hab bock :) Leider ist die Story schwierig, um es vorsichtig zu formulieren.
 
"Bestehende Fans des Spiels können so die bisher beste Version von Alan Wake erleben", heißt es in der Ankündigung." - Na, das wage ich doch mal zu bezweifeln. Die beste Version war die für die 360; die Ursprungsversion ist in der Regel immer die beste.

Ansonsten: Freut mich. Ich werde mir die Neuauflage wohl geben, auch wenn sich das erstmal für mich nur nach "neuem Grafikgerüst" anhört.

Wie ist das eigentlich: Kann ich kostenlos auf die PS5-Version upgraden, wenn ich mir vorher die PS4-Version gekauft habe? ;-)
 
Passt doch dann..bei der Marge wird der neue Teil dann eben auch in der Türkei entwickelt von umgeschulten türkischen Putzfrauen :D
 
Das Spiel werd ich mir ganz sicher nicht nochmal holen so eine Enttäuschung wie das war.

Vermutlich kann man auf Xbox per Smart Delivery seine Original 360 Version auf die neue updaten.
 
Ist das nur eine Vermutung von dir oder gibt es das wirklich als Gerücht?
Vermutung.

War mehr scherzweise gedacht. Glaube da nicht wirklich dran. Das wäre mal richtiger Fanservice und Kundenorientierung wenn die ein 12 Jahre altes Spiel for free updaten würden.
 
Enttäuschung? Alan Wake war großartig, gehört zu meinen All-Time-Classics. Hatte eine einzigartige Atmosphäre - die kam sofort wieder auf als ich die 360-Version im Gamepass neulich kurz angespielt habe. Das Remaster wird der Hammer!
 
Zurück