Alan Wake Releasedatum?!?

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

war gerade mal wieder bei Amazon U.K. und was sehe ich da....:eek::nut::eek::nut::eek:


http://www.amazon.co.uk/dp/B000E52P9A/ref=pe_5301_14563041_pe_ar_t1

Was meint Ihr?
Wie warscheinlich ist ein Release des Games zu diesem Zeitpunkt?

Gruß
 
Ist doch nur ein Platzhalter und Alan Wake wird vor Duke Nukem Forever erscheinen.
 
Da flieg ich vorher dieses Jahr noch zum Mond als wen das Game an diesem Datum erscheint.
 
"Da flieg ich vorher dieses Jahr noch zum Mond..."

Is ja keine Kunst, da muss man sich ja wahrscheinlich nur mit der NASA und Hollywood in Verbindung setzen :bigsmile:
 
play.com hats für den 26.6 terminiert - selbst das halte ich für unrealistisch :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

play.com hats für den 26.6 terminiert - selbst das halte ich für unrealistisch :)

Warum sollten die auch so einen Hit im Sommer releasen. Das verdirbt denen nur die Verkäufe. Vielleicht ists ab Herbst irgendwann so weit.
 
Das Spiel wurde ja schon damals vielmals für das 1.Quartal 2009 datiert. Die Sache ist die, das danach kein genauer Zeitpunkt mehr genannt wurde es deshalb noch "aktuell" ist.
Ich glaub kaum das es vor 2010 erscheint.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


play.com hats für den 26.6 terminiert - selbst das halte ich für unrealistisch :)


Warum sollten die auch so einen Hit im Sommer releasen. Das verdirbt denen nur die Verkäufe. Vielleicht ists ab Herbst irgendwann so weit.

Ein Sommer-Release ist generell keine so schlechte Idee ist. Das Spiel hat in meinen Augen eher was von einem prestige Titel wie Shadow of the Colossus oder Heavy Rain (alle lieben es, aber kaum einer kauft es), und weniger von typischen Massenattraktionen wie Gears of War oder Killzone.
Derartige Hardcore Spiele kann man auch im Frühsommer/Sommer verkaufen (siehe MGS4). Da müssen sie sich auch nicht gegen den nächsten Fokus getesteten shooter behaupten.

Trotzdem kommt das nie und nimmer diesen Sommer raus.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


play.com hats für den 26.6 terminiert - selbst das halte ich für unrealistisch :)


Warum sollten die auch so einen Hit im Sommer releasen. Das verdirbt denen nur die Verkäufe. Vielleicht ists ab Herbst irgendwann so weit.

ich glaube wenn ein hit ein hit ist, dann ist das erscheinungsdatum egal :) siehe GTA4
 
Meine Taktik gegen endlose Warterei auf einen wahrscheinlichen Tophit
ist einfach der Entzug von Informationen.;)
Ich informiere mich einfach erst ca. 2 Monate vor Release ausgiebig über ein Spiel, so entgeh ich dem Hype und die Zeit vergeht viel schneller.:bigsmile:
 
hmmm also ich kann aus Erfahrung nur sagen, das Amazon bis auf ein paar Tage meist richtig lag was ein Releasedatum angeht....
Sicher das 4 Quartal würde für so ein Titel sicher mehr Sinn machen...

Warten wir mal die nächsten Tage ab, wenn an dem Datum was dran sein sollte, wird sich MS oder eben Remedy zu Wort melden...

Bzw. hmmm ich schicke den Link mal Remedy mal schauen was die schreiben...
Wenn ich Infos habe poste ich Sie.
 
Jonny-D hat folgendes geschrieben:

Meine Taktik gegen endlose Warterei auf einen wahrscheinlichen Tophit

ist einfach der Entzug von Informationen.;)

Ich informiere mich einfach erst ca. 2 Monate vor Release ausgiebig über ein Spiel, so entgeh ich dem Hype und die Zeit vergeht viel schneller.:bigsmile:

Das mit dem Informationsentzug macht Remedy eh für dich. Wir wissen immer noch herzlich wenig bis gar nichts von dem Titel.
 
Also wenn das Releasedatum stimmt, ist das echt mal wieder ne Überraschung. Wann gab es das zuletzt, das man erst 1-2 Monate vor dem Release informiert wurde, dass das Spiel erscheint.

Ich rechne aber eigentlich auch eher mit dem 4. Quartal 2009, damit Microsoft noch einen exklusiven Knaller zum Weihnachtsgeschäft bringen kann.

Das ist schließlich neben Splinter Cell der einzige exklusive Titel, auf den ich dieses Jahr hoffe und der mir spontan einfällt. Aber wenn er früher kommt, wird er gern genommen :p
 
@ Max na so ganz richtig ist das mit den exklusiven ja nicht...
Es kommen noch 2 richtig gute RPG´s...


Star Ocean
Mass Effect 2

Hoffe nur, das dieses Jahr nicht wieder alles auf einmal releast wird wie 2008....man man der Oct & Nov. letztes Jahr die hattén es in sich...
 
Ich meinte ja nicht generell, sondern die für mich interessanten Exklusivspiele. Bin nicht so der Rollenspielfan :)
 
Zurück