Alan Wake: Release im Jahr 2007 unwahrscheinlich

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Release im Jahr 2007 unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Release im Jahr 2007 unwahrscheinlich
 
Also mit resi 4 würd ich Alan wake eh nicht vergleichen, schon eher mit silent hill.
 
Ist doch schon länger bekannt dass es frühestens 2008 rauskommt!

Vor paar Monaten hat glaub ich ein Remedy Mitarbeiter gesagt das Spiel würde frühestens im Sommer 2008 erscheinen!
 
mir recht das kann man eh nicht alles zocken was da alles rauskommt
 
Mir egal, als Xbox 360 - User habe ich diese Jahr noch genug zum spielen...Halo 3, Mass Effect, Blue Dragon, Bioshock usw. usw.
 
Microsoft muss ja irgendwas für nächstes Jahr aufheben ;)
 
wurde sowieso schon vor ein paar Monaten gesagt das es 2008 erst kommt das selbe gilt auch für Fable 2 !
 
Zurück