Alan Wake: Neues Lebenszeichen vom Psycho-Thriller

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neues Lebenszeichen vom Psycho-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neues Lebenszeichen vom Psycho-Thriller
 
Eins der Wenigen Spiele die mich auf der X360, 2008 interessieren.

Werd wohl für den PC kaufen. (Wenns was werden sollte wovon ich strak ausgehe) :)
 
Für ein Spiel, dass bereits 2006 erscheinen sollte.... Ich rege mich jetzt nicht auf. 2006 habe ich auf das Spiel gewartet, inzwischen ist es mir egal, höchstens noch für 10 € auf dem PC, denn jetzt kann ich warten bis es reduziert wurde.
 
selbe meinung wie bei der collectors edition von GTAIV.. die sollen nicht groß reden, sondern arbeiten und das teil auf den markt werfen ... alles weitere werden wir dann schon sehen
 
auch bei mir ein riesen favorit 2008, alan wake wird definitiv genial werden, die grafik/technik/engine ist echt bombig, wies aussieht, mit pyhsikeffekten bei natur (tornados undso), sondmäßig auch fett, und storytechnisch, und die erzählweise der story, das vorantreiben der story, das alles wird bestimmt fett werden, da sitzen spezialisten dran, von mir kann das game (bestens reif) sogar gegen ende 2008 kommen, hauptsache aber dieses jahr noch....einer meiner 3 most wanted titel im moment für 2008...bitte mehr video bzw. ingame material vom spiel bitte....

...mfg....resul....
 
Gute Spiele müssen eben reifen - bevor hier wieder das meckern losgeht und die SonyBoys sowieso wieder mit ihren Ultra-PC´s kommen, wartet doch erstmal ab, was sich auf der GDC überhaupt ergibt. ;)

@sreveth
Es stimmt schon, dass sich das Spiel viel Zeit lässt - das mindert aber nicht meine Vorfreude.
 
Ich freu mich auch drauf, es kommen allerdings eh genug tolle Spiele dieses Jahr, weswegen es jetzt nicht so dramatisch für mich wäre wenns 2009 kommt.
Das ist halt der Vorteil wenn man mehrere aktuelle Konsolen hat man muss hier nicht wieder mit PCs und 10,- Eus kommen für ein Spiel was (so wie es aussieht) die meisten Konkurrenten zuscheißt. :)
 
Naja bislang weiß man von dem Spiel ja wenig, außer das die Grafik wohl ganz nett anzuschauen ist. Ob es abgesehen davon noch Spielspass bietet wird sich dann wohl 2009 zeigen, ich bezweifele das es vorher herauskommt.

Aber wenn es gut wird werde ich es mir für den PC holen.
 
Die Frage, die mich bei dem Spiel immer wieder beschäftigt, ist wie man bitte eine derartige Fläche mit solch einem Szenario füllen will. Ich mein, bei Fantasy-Rollenspielen mit Monstern, etc. ist das ja verständlich, aber bei einem Gruselspiel...? Na, mal abwarten, was die Entwickler sich so ausgedacht haben...
 
Wie könnte man sich nicht auf "Alan Wake" freuen. Was man so kennt lässt die Erwartungen ins Unermessliche schiessen. Und genau davor würde ich mal warnen. Nicht dass dann wieder aufgrund des Hypes eine gewisse gedämpfte Stimmung aufkommt.......wenns dann mal soweit sein sollte und das Spiel auch nur wieder von Menschen gemacht wurde.....eventuell mit gewissen Kompromissen usw....

Mich würde da auch weiters interessieren wies mit tearing, streaming, Popups und dergleichen aussehen wird. Bei einer dermassen riesigen Spielwelt wohl eine berechtigte Frage. Würde eher da das größte Problem sehen. Die Bilder sind einfach nur end-genial. Man würde es kaum für möglich halten, wie schön und gleichzeitig bedrohlich reine Landschaftsbilder wirken können. Die Programmierer haben also offenischtlich Ahnung von der Erzeugung von "Stimmungen" und "Atmosphäre". Story klingt auch interessant .... etwas in Richtung "Silent Hill"....... einer der Highlights für 2008/2009, allerdings wie schon angemerkt wurde, da gibts noch viel mehr, also kein Grund zur Veranlassung.....
 
Jaja, und ich einen Nackt-Cheat für Dr. Kawashimas Gehirnjogging ...... ist ja kein Wunschkonzert hier *hehe*. Aber "Max Payne 3" wär prinzipiell auf jeden Fall auch nicht schlecht....
 
10 x 10km soll die Welt groß sein? Ich hatte mit Oblivion schon genug und da warns "nur" 6.5km². Warum is die denn so groß, gibts da einen Megawald oder mehrere Städte (weiß noch so gut wie nix übers Spiel)?
 
Wow, ich dachte der Titel sei eingestampft worden ;)

Bin verdammt gespannt obs noch 2008 kommt ?!
 
Zurück