Alan Wake: Neue Screens zum Psycho-Thriller

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Screens zum Psycho-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Screens zum Psycho-Thriller
 
oha, ein lebenszeichen

eins der spiele auf die ich schon so lange warte
 
Auf das Spiel bin ich auch schon scharf. Die Techdemo von dem Tornado, der in Echtzeit einen Campingplatz verwüstet, ist immer wieder beeindruckend...
 
jo das speil wird so ein knaller!
ich sehe es schon "das erste game mit einer wertung von 100 %" ^^
 
Mit den wertungen des spiels würt ich noch warten bis es raus ist , sagen kann man immer das es ein Tolles spiel wird , die PS3 Fans kennen das bereits von HW und LAIR HAHAHAHA MMMMUUUUHHHAAAA ! Soory Leute das musste ich hinein schreiben , bis 2008 ist noch zeit , die lassen sich so lange zeit für das Game das es wahrscheinlich einer der Top-titel des jahres 2008 wird das selbe gilt auch für TOO HUMAN werkeln ja auch schonjahre lang dabei , warten wir bis es draussenist dann sehen wir ob es die 100% verdient oder nicht , ein Spiel mit 100% wird es glaub ich nie geben man soll aber niemals nie sagen , ABWARTEN ! wenigtens ist es eine grosse Spielwelt kann man darauf schliesen das es wahrscheinlich um die 30 STD lang wird ! hoffen wir mal ! 2008 wissen wir mehr !
 
Yeah Alan Wake wird das God Game schlechthin, ich wills endlich haben.
 
"Alan Wake" wird bestimmt einer der interessantesten Titel in 2008. Aber wenn ich mir die Sichtweiten und überhaupt die hohe Grafikqualität (Darstellung des Wassers usw.) ansehe, dann setzt dies wohl Hardwarestandards voraus, die mein PC vermutlich nicht mehr packen wird. Wie gut, dass ich noch `ne 360 hab`.
 
Auf dieses Spiel warte ich sehnsüchtig, obwohl es kaum handfeste Infos gibt bzw. Gameplayszenen.
 
muss grad über mich lachen. alan wake war für mich immer ein grund für die xbox aber irgendwie gefallen mir diese bilder gar nicht. finde die grafik ist nicht mehr so detailiert wie die alten bilder worunter die atmosphäre leidet. hoffe das liegt an den schlechten screens. nimmt das wer anderes auch wahr oder leidet meine objektivität darunter, dass ich vorhin gerade neue trailer von drake´s fortune gesehen hab und mir grafisch die ganz gut gefallen.
 
@unimatrix1: Die etwas unscharfen Screens hängen teilweise aber auch damit zusammen, dass es im Spiel diverse Traumsequenzen gibt. Entsprechend erscheinen einige Bilder etwas verschwommen/verwaschen.
 
Leute muss jedes Spiel so dermaßen hochglanzmäßig aussehen ? Nein.
 
Ganz klar....das ist MEIN persönliches Highlight 2008. GTA steht bei mir weit hinten auf der Liste.
Nächstes Jahr scheint mir ein Survival Jahr zu werden..ich freu mich!! :D
 
Hier noch ein paar Anmerkungen:

1. Die Bilder sind teilweise schon bekannt...

2. ... diese werden unter dem Link allerdings in schlechter Qualität präsentiert. Da ich die Bilder schon früher in einer größeren Auflösung gesehen habe, kann ich euch beruhigen und sagen das die Screens in echt viel schärfer aussehen. Alleine schon der kleine Bildausschnitt auf der PC Games Page ist eine Frechheit!

3. Die Bilder stammen aus der 360-Version, zu erkennen an dem 16:9 Breitbildformat.
 
Tja, schade das es nicht mal ein paar mehr Bilder zu dem Spiel gibt. Wird wohl noch verdammt lange dauern, bis es endlich raus ist. :-(
 
ich finde die politik gut man ist nicht im Vorfeld überladen und die entwickler lassen mir als neugierigen spieler den genuss das spiel für viel staunen, finde ich an an GTA auch sehr gut Mass Effekt Videos kuck ich mir schon seit monaten nicht mehr an, es gibt nichts nervigeres als ach ja das habe ich schon in video und screenshot x y gesehen ....
 
Zurück