Alan Wake: Erscheint definitiv nicht vor 2008

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Erscheint definitiv nicht vor 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Erscheint definitiv nicht vor 2008
 
na toll, es erscheinen zwar dieses Jahr noch ein paar Perlen - jedoch hätte ich Alan Wake dieses Jahr gerne noch angedaddelt.
Die Kartengröße von 10x10 Kilometer macht mir aber etwas Sorgen. Bei Oblivion ist mir schon nach der Hälfte die Lust vergangen. Da muß sich Alan Wake aber mächtig ins Zeug legen, damit das Game nicht nach 10 Stunden in Ecke geworfen wird -_-
 
seh ich anders...je größer das Areal desto besser! Genau darum hab ich Oblivion nämlich NICHT nach 10 Std. in die Ecke geschmissen...und viele viele andere Zocker auch nicht!
 
Egal, hab ich mir auch gar nicht anders erwartet. Können ruhig noch ein paar Titel auf nächstes Jahr verschoben werden, sonst kommt man wirklich nicht mehr mit (kommt man eh schon nicht mehr....). Für mich sowieso ein potentieller "Spiel des Jahres" - Anwärter. Gut, man weiss nicht viel. Wenn der Titel aber nur annähernd die Atmosphäre der Bilder wiedergibt kann schon mal nicht mehr viel passieren - so weit lehn ich mich gerne jetzt schon aus dem Fenster......
 
ich find die verschiebung völlig o.k., denn das kann dem game nur gut tun, es kommt dann (fast) bugfrei raus, und kommt den highlights in diiesem jahr (z.b. bioshock, halo3, usw.) nicht in den weg; und dieses jahr kommen echt fette games auf 360 und pc raus, von daher, ist es gut; so ein geniales game (einer meiner favoriten, mit bioshock) wie alan wake wird dann richtig fett kommen, bestimmt so april - juni 2008 ist es da, und technisch (da dx9.0/dx10) wirds eh killer....

....mfg...rico....:)....
 
Gott sei Dank.Dann kann man sich auf nächstes Jahr freuen.Man weiß ja jetzt schon nicht wie man all diese Spiele kaufen und bezahlen soll.Es würde den anderen Spielen wohl nur im Weg stehen.
 
Das Spiel wird ein Meilenstein wie man es noch nie gesehen hat. Solche Spiele brauchen ihre Zeit.
 
Dieses Spiel ist bisher der einzige Grund warum ich mir eine XBOX 360 kaufen werde!
Vieleicht ist es aber gar nicht so schlecht, dass das Spiel verschoben wurde. So hat Microsoft wenigstens noch Zeit die Probleme der XBOX zu beheben!
 
Das wissen wir ja eh das es erst 2008 kommt wurde schon vor ein paar Monaten immer wieder gesagt das selbe gilt auch für FABLE 2 , unnötige NEWS !
 
ja hab mir auch überlegt für dieses spiel die xbox zu kaufen. und für die rpg die bis dahin noch erscheinen. aber der rod muss bis dahin endgültig beseitigt werden. und eine preissenkung wäre auch nicht schlecht.

allerdings war ich bis jetzt noch "multikonsolero" sondern blieb immer bei nintendo und sony. und als macuser kommt eine microsoft konsole einem verrat gleich. ggg nein im ernst: ich glaub ich kann bzw will mir 3 konsolen nicht leisten. allerdings hab ich bis jetzt eh noch die wii. das lineup und die preispolitk bis weihnachten wird zweigen welches system mir ins haus kommt. zur zeit stehts 1:1 bei mir. preislich ist die box vorne, spielemäßig die ps. hmmm mal schauen was noch kommt.
 
sorry für den zweiten kommentar aber (neben den vielen tippfehlern :)) soll es heißen: war ich bis jetzt noch NIE "multikonsolero"

lg
 
@batman01
Das Spiel ist für dich der EINZIGE Kaufgrund für ne 360? Find ich zwar etwas ungewöhnlich, aber ok...

Ich hab zwar schon eine 360, hätte aber ungefähr 10 Kaufgründe für die Konsole, wenn ich sie nicht hätte(Im Ernst). Aber Alan Wake ist natürlich trotzdem ein richtig heißes Eisen, aber ich warte auf das wahre Juwel der 360-Spiele: Mass Effect. Und Halo 3 darf für geile Online-Matches natürlich auch nicht fehlen! ;)
 
Die sollen sich mal schön Zeit lassen.
Auf 4P gibt´s ´nen Preview mit Interview der Entwickler. Selbst vor ein paar Monaten soll das Spiel bombastisch ausgesehen haben. Vom spielerischen mache ich mir bei den Max Payne Entwicklern keine Sorgen. Allein die schiere Größe und die versprochenen Möglichkeiten in diesem Spiel lassen auf einen sehr großen Umfang schließen. Es wird ein Oblivion nur ohne diesen ganzen Fantasy Quatsch den ich inzwischen sowas von über habe und in Rollenspielen für mehr als abgegriffen und unoriginell halte.
 
@unimatrix1: Du entscheidest Dich bis Weihnachten welche HD-Konsole ins Haus kommt und die PS3 ist "spielemässig vorne" ??!? Interessanter Punkt......*gg*

Preislich wird sich aber so knapp vor Weihnachten sicher noch einiges tun. Wenn Du aber eher zur XBox360 tendierst würde ich schon bald ZUschlagen, sonst wirst Du Weihnachten von der "Qual der Wahl" an Titeln ERschlagen. Die Entschiedung mit begrenztem Budget möchte ich nicht treffen müssen (also welche Spiele ich mir dazukaufen würde, das ist bei der PS3 wiederum einfacher *hehe*...)
 
Alan Wake kann sich gerne auf 2008 verschieben. Bleibt somit noch genug Zeit um alles durchzuspielen, was dieses Jahr noch kommt.
 
Alan Wake ist für mich auch der bisher einzigste Titel, den ich für die 360 interessant finde.. weil es endlich mal was Neues ist.
Glaub zwar nicht, dass ich mir extra dafür ne box hole, aber ich werd nem Kumpel dringend raten, sich dass Game zuzulegen, wenn er nicht schon alleine drauf gekommen ist.
 
naja für die ps3 kommen halt serien auf die ich total stehe. ff, mgs usw. auch war ich von ico, shadow of the colossus, god of war usw auch angetan und das sind ja alles sony titel. vom ico/shadow of the colossus team wird ja ein neues spiel entwickelt und god of war kommt sicher auch mal also von daher.
auf der box interessiert mich eben nur alan wake, banjo (weil das kommt ja auch noch) und mass effect. ok das sind eh schon einige hmmmmm verdammt diese generation geht mir auf den geist mit ihren vielen exklusiven titeln grml
 
Alan Wake kommt auch für den PC, wenn man tatsächlich nur an diesem Spiel Interesse hat braucht man nicht unbedingt gleich eine Xbox360 zu kaufen ;-)
 
Zurück