@spidey wrote:
Alan Sleeps ?! *Den Gag bring ich so gerne *
Allerdings muss ich @hektor sogar recht geben (keiner weiß wie schwer das fällt *krampf*) - beim Wii werden Konsolen gekauft wie blöd......wobei wir aber auch schon bei der Hauptzielgruppe wären........ich sehs schon vor mir: die ganze Rotte vor der Fuchtelkiste - @hektor, Schwägerin Helena *kicher*, dann Oma Gusti samt selbtgebackenem, zähen Gugelhupf und natürlich der gute Opa Fritzi, dem knarrt zwar schon seine genagelte Hüfte, aber einen "Homerun" schlägt er immer noch wie ein junger Spritzer *fg*. Tja, bin ich froh dass ich da nicht zu Hause bin *hehe*......und dass ich NICHT zur Masse gehöre - wüsste nicht was das bringe würde ein "casual" zu sein.....klingt so nach "Durchschnitt".....und "nett" .......*buaah*
@topoic: Lasst doch die Jungs werkeln, sonst kriegen wir so ein halbgares Spielchen und die Sonyschafe und Nintedogs laufen wieder zur Höchstform auf......