Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten?

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten?
 
Juhu, ich freu mich auf hoffentlich neue Szenen und einen konkreten Termin für den Release! :D
 
Hmmm ich will dieses GAME !!!
Hoffe nur das es nicht zu einem Duke Nukem for Ever wird……

Und mit der Aussage endet, when it´s done !!! ;-)

Also Remendy hop, hop 1 Quartal 2009 wäre ein Hammer !!!
 
Bin mal gespannt welches Game früher erscheint: Duke Nukem Forever, Heavy Rain oder Alan Wake ?! ;)
 
Ich hoffe nur, dass Alan Wake nicht auch zu so einem Debakel verkommt, wie aktuell "Alone in the Dark". Selbiges mag nicht die Katastrophe sein, als die es gehandelt wird, aber zum erwarteten Blockbuster hat es jedenfalls nicht gereicht.
 
Alan Wake wird bestimmt ein Opener Titel für die neue Xbox *GGG*
@ Evil Wraith also wenn man was Remendy nachsagen kann das sie sehr genau arbeiten, also ein AitD5 wird das bestimmt nicht
 
War da nicht vor kurzem ein riesiges Geschrei, nur weil die Firma nicht in den offiziellen E3-Listen geführt war??? Blablabla... halt wie immer, wenn es auf eine Messe zugeht. Solange nix offizielles bestätigt wird, muss man auch nicht jedem noch so blöden Gerücht Glauben schenken.
 
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Sie nicht bei der E3 dabei sind.
Schließlich hängen da die MS Game Studios mit drin.

Und da die vor Ort sein werden, was sollen die Sagen wenn Sie auf Alan Wake angesprochen werden???

Warten Wir die E3 Ab dann wissen wir hoffentlich alle mehr.

…….
 
Zurück