Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten?

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Alan Wake doch auf der E3 vertreten?
 
G

Galathor

Guest
Juhu, ich freu mich auf hoffentlich neue Szenen und einen konkreten Termin für den Release! :D
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hmmm ich will dieses GAME !!!
Hoffe nur das es nicht zu einem Duke Nukem for Ever wird……

Und mit der Aussage endet, when it´s done !!! ;-)

Also Remendy hop, hop 1 Quartal 2009 wäre ein Hammer !!!
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt welches Game früher erscheint: Duke Nukem Forever, Heavy Rain oder Alan Wake ?! ;)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur, dass Alan Wake nicht auch zu so einem Debakel verkommt, wie aktuell "Alone in the Dark". Selbiges mag nicht die Katastrophe sein, als die es gehandelt wird, aber zum erwarteten Blockbuster hat es jedenfalls nicht gereicht.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Alan Wake wird bestimmt ein Opener Titel für die neue Xbox *GGG*
@ Evil Wraith also wenn man was Remendy nachsagen kann das sie sehr genau arbeiten, also ein AitD5 wird das bestimmt nicht
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
War da nicht vor kurzem ein riesiges Geschrei, nur weil die Firma nicht in den offiziellen E3-Listen geführt war??? Blablabla... halt wie immer, wenn es auf eine Messe zugeht. Solange nix offizielles bestätigt wird, muss man auch nicht jedem noch so blöden Gerücht Glauben schenken.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Sie nicht bei der E3 dabei sind.
Schließlich hängen da die MS Game Studios mit drin.

Und da die vor Ort sein werden, was sollen die Sagen wenn Sie auf Alan Wake angesprochen werden???

Warten Wir die E3 Ab dann wissen wir hoffentlich alle mehr.

…….
 
Oben Unten