Aktuelle Tests zu Wii-Spielen aus der N-Zone !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Sonic und die geheimen Ringe : 86 %

Heatseekers : 78 %

Tiger Woods PGA Tour 07 : 86 %

Wing Island : 69 %

Kororinpa : 79 %

Ica Age 2 : 73 %




Mich persönlich interessiert nur Heatseekers. Wieder mal guter Durchschnitt. Die richtigen Hits fehlen allerdings noch.

Aber freut euch schon auf MySims ! :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mich persönlich interessiert nur Heatseekers. Wieder mal guter Durchschnitt. Die richtigen Hits fehlen allerdings noch.

Aber freut euch schon auf MySims ! :mosh:

Genau- Deswegen warte ich mit dem kauf der Wii bis Metriod Prime 3 erscheint. Sadness wird auch sicher ein Hit. Besonderes intressiert mich das neue Zelda an dem Nintendo arbeitet.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Sonic und die geheimen Ringe ist gar nicht so schlecht.




Richtig, gerade die Wii Version ist richtig gut gelungen, soll aber paar knifflige Stellen haben.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Sonic und die geheimen Ringe ist gar nicht so schlecht.

Stimmt. Wenn man die Wertung der letzten Sonic-Games betrachtet, ist diese sogar noch sehr gut.
 
Das nervt....bis jetzt sind Manhunt 2 und no more heroes die einzigen Titel auf die ich mich freue und das ist schon ein wenig traurig :knockout:
 
hhmm...die zeitschrift hat immer so komische wertungen
ich warte mal bis mehr tests von heatseeker da sind...ich freu mich wie ein schnitzel auf ein GUTES flieger spiel
 
Naja ich find die N-Zone nicht mehr so zuverlässig.....da gab es ein paar geschichten.
Aber die wertungen sind ja nur zu Orientierungen.
 
danke, ist kein SSX Blur Test in der N-Zone ? das kommt doch schon am 15.03

naja Gamerankings sagt irgendwas mit 73 %
 
kann mal jemand den test von heatseeker zusammenfassen, bzw. die fazits und pros und contras rausschreiben
wär echt nett
 
whoever hat folgendes geschrieben:

kann mal jemand den test von heatseeker zusammenfassen, bzw. die fazits und pros und contras rausschreiben

wär echt nett



Kein Problem.

Pro : Actiongeladene Luftkämpfe
Durchdachter Steuerkomfort

Contra : Grafisch mau (kennen wir ja)
Missionziele gleichen sind häufig.


Fazit : Heatseekers punktet mit reichlich Action undbringt die richtigen Ansätze für künftige Shoot´em Ups.
 
danke, sehr nett...
wenn ich das so höre finde ich das vollkommen ok...wie gesagt ich warte weitere tests ab, aber wenn die ähnlich klingen, hol ichs mir
 
Laut N-Zone soll auch schon eine Fortsetzung von Heatseeker in Planung sein.

Das Wii-Sonic kaufe ich auf jeden Fall. Endlich mal wieder ein Sonic-Game, das den Namen auch verdient.
 
Wii wird Heatseekr jetzt eigentlich gesteuert ?

ich wills mir auch kaufen,ich mag Flugspiele :mosh:
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Wii wird Heatseekr jetzt eigentlich gesteuert ?

ich wills mir auch kaufen,ich mag Flugspiele :mosh:

Es stehen zwei Steuerungsvarianten zur Auswahl, beide unter Einsatz des Nunchucks. Beide Varianten sollen die Wii-Steuerung voll ausnutzen inkl. Neigungs-und Pointerfunktionen und einwandfrei funktionieren.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:


Wii wird Heatseekr jetzt eigentlich gesteuert ?


ich wills mir auch kaufen,ich mag Flugspiele :mosh:


Es stehen zwei Steuerungsvarianten zur Auswahl, beide unter Einsatz des Nunchucks. Beide Varianten sollen die Wii-Steuerung voll ausnutzen inkl. Neigungs-und Pointerfunktionen und einwandfrei funktionieren.

ich machs mal etwas genauer :
du neigst den nunchuck um den flieger zu neigen
mit dem stick beschleunigst du
geschossen wird mit der wii-mote, allerdings glaube ich ohne das fadenkreuz durch pointen verändern zu können
 
Tja, an der Liste kann man nur allzu deutlich erkennen, dass der Wii ein noch größeres Softwareproblem hat als damals der Cube. Der ist damals sensationell gut mit tollen Spielen gestartet, der Wii dümpelt irgendwie noch so vor sich hin und für theoretische "Systemseller" gibt es nicht mal ein festes Release-Datum.
 
Zurück