Aktuelle Studie: Wirken Videospiele im Alltag erholsam?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Studie: Wirken Videospiele im Alltag erholsam? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Studie: Wirken Videospiele im Alltag erholsam?
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Gleich mal mitmachen :) Spiele die mich entspannen sind alle Spiele solange ich Erfolg ingame habe. Schaff ich was nicht über längere Zeit hinweg (ca. ne Stunde) dann bekomm ich einen GRRRRRRRR - Anfall und schalt das Spiel dann besser ab ;) Besonders gefährlich sind da bei mir Sportspiele, da könnt ich manchmal echt austicken wenn ich da mal wieder nicht das schaffe was ich will

PS: So, ausgefüllt, die Fragen sind echt sehr gut gewählt und man muss doch teilweise gut nachdenken dabei
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ein sehr interesanter Fragebogen! - Hab natürlich auch mal meinen Senf abgegeben! ;-)
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hiermit nochmal die Teilnahme an der Studie anregen, denn wenn möglichst viele von "uns" teilnehmen, fallen die Ergebnisse sicherlich zugunsten der Spielerwelt aus. Könnt ich mir zumindest denken...
 
Oben Unten