Aktuelle Studie: Frauen und das Online-Gaming

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Studie: Frauen und das Online-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Studie: Frauen und das Online-Gaming
 
"Ich spiele Spiele online" alias ich spiele das Bubbles Flash Spiel ;)
 
"Frauen sind von Natur aus sehr verspielt."
Sexismus des Tages und dickes "Autsch!".

Mädels, wir sehen uns dann ja wohl auch bald bei Halo 3, oder?
 
Also die Ergebnisse kann ich nicht bestätigen... In meinem "Zockerkreis" gibt es kein einiziges weibliches Wesen.
Und die Frauen die ich kenne geben rein garnichts auf Computerspiele...

Wie dem auch sei, ich finde es gut, das Computerspiele wenigstens nicht "einsam" und "agressiv" machen. Bisher dachte ich nämlich, das das so wäre... Auch wegen den ganzen Schulmassakern und so... ;-)
 
Deshalb sage ich ja: Männer verstehen unter Onlinespielen wohl eher Multiplayer Spiele ;)
Bei Frauen reichts da scheinbar wenn ein Spiel im Browser gespielt wird :D
 
Se ich auch so, wie ThRsten es sagt.
Mit Online-Gaming hat dieser Artikel überhaupt gar nichts zu tun. Hier geht es um Flash - Browserspielchen, die die Frauen wohl lieber spielen weil halt viele billige (im Sinne von simplen) Puzzlespiele dabei sind und man nichts runterladen oder installieren muss.

@DataBase: unter Online-Gaming versteht man eigentlich ne gepflegte Runde GRAW, zusammen etwas online spielen, sich dabei über irgendwas unterhalten oder noch besser Strategien absprechen.
Noch dazu mit dem gewählten Bild einer Frau mit Headset geht deine news völlig am Thema Online-Gaming vorbei.
Bin fast schon geneigt, den irreführenden Text mit einer negativen Bewertung zu "belohnen".
 
Zurück