Aktuelle Indizierungen: Dark Sector & R6: Vegas 2 (EU)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Indizierungen: Dark Sector & R6: Vegas 2 (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Indizierungen: Dark Sector & R6: Vegas 2 (EU)
 
tja diese leute sind warscheinlich zu oft gestorben beim testen deshalb sind sie gefrustet und sperren das zeug weg zum glück haben wir ja import händler^^
 
haha geil das ganze umgekrempel von r6v2 und jetzt wirds doch indiziert :D
 
danke @ icestroke ^^ aber eigentlich ist der index eh nur eine art werbung steht das spiel so im laden juckts niemanden ( z.B manhu.t) aber kaum ists beschlagnahmt wills jeder haben sie jüngst auch condem... die publisher freuen sich und östereich auch
 
@ chocobo hehe geht mir genauso……man, man Leute ich bin 28 Jahre Jung und will selber entscheiden was ich spielen will oder eben nicht.

Naja Indiziert Ihr doch bis euch einer abgeht….meine Games bekomme ich trotzdem.

Und stellt euch vor, trotz all der bösen Killerspiele, ich habe eine gute Ausbildung genossen, habe einen guten – sehr guten Job gehe jeden Tag meiner Arbeit nach hinterziehe keine Steuern, werde im August heiraten…..und irgendwann eine Familie gründen…..

JA liebe Frau von der Leyen, das alles trotz der bösen, bösen Killerspiele.

Diese Bevormundung von Erwachsenen in einem „ demokratischen Staat“ ist eine Frechheit,
die ihres gleichen sucht !!!!

Aber die Einnahmen die durch Videospiele auf staatlicher Seite gemacht werden ja….die nehmen wir noch mit !!!

Unglaublich !!!
 
Was regt ihr euch so auf ? Österreich, England, Amerika und Co. machen's möglich.
 
@ Swar im Prinzip hast du Recht und ich denke jeder von uns ist gezwungen das so zu machen…

Lieber wäre es mir z.B. ein Dead Rising das mir noch in meiner Sammlung fehlt mal eben beim Händler um die Ecke zu kaufen als Best Buy bzw. Classic für 20 €.

Anstatt es für 58.99 € inkl. Versand aus AT kommen zu lassen…..

Hier geht’s echt ums Prinzip, ich lasse mich nicht gerne von Leuten bevormunden die keine aber überhaupt keine Ahnung haben……

Ich meine GTA 4 im Vergleich zu RSV 2 hallo!!! Wer ist da wohl der größere Indizierungskandidat….. Aber nein GTA 4 ….bringt mehr Geld ein hier kann man wohl ein Auge zudrücken……

Nicht das ich will das GTA Indiziert wird also bitte nicht falsch verstehen.
Nur als Bsp. Gedacht.
 
@ Aaron

Du musst nicht zwangsläufig 60 € für Dead Rising blechen, sondern einfach vernünftig suchen und zwingen kann mich niemand ein Spiel im Ausland zu kaufen, geht auch hier.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

haha geil das ganze umgekrempel von r6v2 und jetzt wirds doch indiziert :D

--------------------------

Die uncut version wurde indiziert. NICHT die deutsche.
 
@ Swar ich weiß, aber Dead Rising ist so eine Sache da beise ich mir gerade echt die Zähne dran aus….also by the way hehe wer einen Tipp hat nur zu ….;-) *ggg*
 
Gäääähn...

Spiele bekommen wir schon, aber ob wir für vegas2 in Deutschland den DLC im Juli bekommen ist fraglich.

Das wird demnächst noch mehr zum Problem für uns 31 Jährigen.

Danke BPJM!

Als nächstes werden in Dtl noch die Nachrichten indiziert...
 
Naja, ich bin stolz darauf, eine uncut-Version von "Rainbow Six Vegas 2" zu haben. Denn das man mit der "geschnitzelten" deutschen Fassung ist ja wohl der absolute Witz und sollte verboten werden. Downloadbare Inhalte hin oder her => wer sich den Schrott kauft, hat gar keine Ahnung, was das Spiel eigentlich ausmacht.
 
ach liebe zocker denkt euch nichts dabei gibt ja nochh gamesonly^^ da kriegste dr z.b für 39 euro her ansonnsten hat der händler in der ecke im gebrauchtschübladen oder der ,, indexkist`´´immer schnäppchen z.B gun 14,95 neu da sage ich doh ned nein ^^ also kommt runter und lasst die sic doch zum deppen machen wenn se wollen
 
@Aaron1979

Dead Rising ist eine Sache für sich.
Das Spiel ist nicht indiziert, wie z.b. ein Gears of War, dass man noch in Deutschland bei Importhädlern oder dem kleinen Laden um die Ecke kaufen kann. Nein! Dead Rising ist in Deutschland beschlagnahmt und somit darf es nicht mehr nach Deutschland importiert werden. Deshalb haben es auch keine Läden mehr in Deutschland, weil sie sich durch einen Verkauf strafbar machen würden.
 
Deutsche Bürokratie hat mal wieder zugeschlagen. Kenne beide Titel. Sooooo heftig fand ich die gar nicht. Einfach lächerlich, diese Indizierungs-Blödies. Naja, wenn man nix Besseres zu tun...
 
@Aaron1979 ist übrigens mit das beste Spiel aller Zeiten. Kleiner Tipp. Um wirklich Spaß zu haben musste den Anfang mehrmals spielen und aufleveln bis 15 oder 18, sonst hasste später keine chance... Hab übigens auch den Mega Man Blaster :-))))
 
Aaron1979:Dead Rising ist ein 360 KLASSIKER ^^
Ich kann www.amazon.co.uk (England) anbieten
,da kostet das billigste DR £10.90 also
13.91 €,plus port. um die 25 €.Um die preise
umzurechen geh auf www.xe.com/de.
_________________________________

@gabe.logan:Auf www.ebay.nl ist alles auf Holländisch (ist ja auch das Holländische
Ebay).Ich verstehe absolut nichts ! Könntes du
mir die Seite erklären (mit dem log in usw.) ? Oder kennst du noch andere günstige Seiten ?

Meine MSN Adr.: [email protected]

MfG

WhiteStripesKid
 
@people


Ich sag nur medienversand.at. Da kostet Dark Sector gerade 49€. Die haben auch Tanz der Teufel und Braindead uncut fürn 10er.
 
Zurück