Aktualisierungen ..??

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Mein Freund würde auf seiner PS3 wirklich gerne de Aktualisierung für Burnout Paradise haben aber er kann mit seiner PS3 nicht online (Hab gesagt das es hohl ist das er sich dann eine holt :D) Da wollt ich fragen gibts ne Mödlichkeit Die Aktualisierung aufnUSB Stick zu packen und bei ihm zu installieren oder so? und er wollte ein versions update das das geht weiß ich aber wie un wo finde ich die aktuelle version zum downloaden??

PS. Scheiße ist das bestimmt umständlich xD Ein Hoch auf die Online Funktion der PS3!!!! :D

Danke Nitro :D
 
Also bei den Firmware-Updates klappt es, bei den Spielen glaube ich nicht... ?!
 
Richtig, die Spiel-Aktualisierungen kann man sich NICHT über den PC o.ä. laden sondern NUR über die PS3.
 
soll er doch einfach seine ps3 bei dir mal ans netz hängen????
 
Zurück