Akira: Fans drehen Live-Action-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Akira: Fans drehen Live-Action-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Akira: Fans drehen Live-Action-Trailer
 
Wundert mich das es davon nie ein Remake gab, genau wie Ghost in the Shell
 
Vor 2 Tagen wollte ich die News hier einstellen.

War aber zu faul :)
 
Die Planen schon seit über 10 Jahren ne Hollywood Verfilmung O.o
Aber ganz Ehrlich...wohl ein Segen das es noch nicht ins Seelenlose
CGI Gewand gepresst und Misshandelt wurde :p !!! Einer der Dynamischsten
ANIMES Ever!!!...und das alles mit der damligen Technik umgesetzt :o die Ver-
folgungsjagt zu Anfang....sucht immer noch ihres gleichen (Alles in Bewegung!)
Aber ein wahres Meisterwerk...ist letzendlich nur der Manga ;) Aber besser hätte
man diesen wohl auch nicht auf einen 2 Stündigen Film schrumpfen können :D ?!
 
Wegen der News hab ich ihn wieder rausgeholt und reingesteckt.
Ich bin immer wieder verblüfft wie gut der ist.
Ein echtes Meisterwerk.
 
Ich bin auch ganz glücklich, dass es zu Akira noch keine Realverfilmung gibt. Man möge mich korrigieren, aber gerade fällt mir echt kein positives Beispiel für Adaptionen vom Anime zu Realfilm ein. Eher das genaue Gegenteil. Dragonball war ein absoluter Graus, Avatar (Die Legende von Aang) auch furchtbar. Letztens habe ich die Umsetzung von Blood gesehen. Schrecklich. Bei Space Battleship Yamato war der Anime schon altbacken, der Film ist ein überlanges Laser-Gewitter mit schrecklichem Storytelling. G-Saviour, die Umsetzung von Gundam, kann man ebenso getrost vergessen.

Gibt es da überhaupt etwas sehenswertes?
 
Mir gefällt das Charakterdesign...keine Ahnung wie viele Games und Filme diesen "Space-Nazi"-Look kopiert haben

@Klopper
Es gibt auch brauchbare Filme. Shinobi basiert auch auf einem Manga...leider ist mir der Titel grad entfallen. 2 Ninja Clan kämpfen um die Herrschaft und Gunst des Kaisers. Dabei sind im einen Clan ein Typ und im anderen ne Tussi die sich lieben..(so Romeo und Julia(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ganz glücklich, dass es zu Akira noch keine Realverfilmung gibt. Man möge mich korrigieren, aber gerade fällt mir echt kein positives Beispiel für Adaptionen vom Anime zu Realfilm ein. Eher das genaue Gegenteil. Dragonball war ein absoluter Graus, Avatar (Die Legende von Aang) auch furchtbar. Letztens habe ich die Umsetzung von Blood gesehen. Schrecklich. Bei Space Battleship Yamato war der Anime schon altbacken, der Film ist ein überlanges Laser-Gewitter mit schrecklichem Storytelling. G-Saviour, die Umsetzung von Gundam, kann man ebenso getrost vergessen.

Gibt es da überhaupt etwas sehenswertes?
Da hat Mersa recht...SHINOBI ist der HAMMER
und basiert auf BASILISK :p Funktioniert auch Spitze
ohne lesen des Mangas!!! Was überraschender Weise
aber die wirklich Beste aus AmyLand ist ...ernsthaft !!!!
FIST OF THE NORTHSTAR :D mit Gary Daniels XD

(Hasse denn Mann...passte da aber Perfekt rein...
fängt die Stimmung SUPER ein und hat unzählige
Easter Eggs für Fans des Originals zu bieten ^^ !!!

Ist natürlich noch weit weg von einer Perfekten Umsetzung
aber 100x Respektvoller u Mutiger...als es Dragonball uCO
z.B. waren...was ich auch noch Spitze fand...DEVILMAN
Aber die Hauptdarsteller waren zum Weglaufen -_- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der News hab ich ihn wieder rausgeholt und reingesteckt.
Ich bin immer wieder verblüfft wie gut der ist.
Ein echtes Meisterwerk.

Das wird auch meine erste Amtshandlung sein wenn ich wieder daheim bin und Fürth überlebt habe ;)
 
Zurück