Air Conflicts: Vietnam - Die Ultimate Edition für die PS4 im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Air Conflicts: Vietnam - Die Ultimate Edition für die PS4 im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Air Conflicts: Vietnam - Die Ultimate Edition für die PS4 im Trailer
 
Damals gab es einen Videospielcrash, weil massig scheiß Spiele veröffentlicht wurden und die Massen plötzlich keine Lust mehr hatten. Danach begann dann Nintendos Ära und sie führten ein Siegel ein, welches die Hersteller sich verdienen mussten, damit nicht jeder Rotz veröffentlicht werden konnte.

Ich denke die Geschichte wiederholt sich, wenn man sich die Hunderten PS4 Entwicklungen anschaut, dann ist da fast nichts bei, welches die Konsole irgendwie technisch fordern sollte und diverse Spiele machen den Eindruck, als kämen sie von irgendwelchen Hobbyleuten...

Ende des Jahres wird die PS4 die Konsole mit dem schlechtesten LineUp überhaupt sein.
 
Und die Xbox One mit garkeinem Lineup ;)

Die Zeiten haben sich geändert, denn es gibt im gegensatz zum Crash noch gute Spiele. Die ganzen kleinen Müllspiele gab es auch auf den Konsolen der letzten 20 Jahre. Ach ja und vom PC will ich garnicht erst anfangen. Sehe es doch so: unter den 100 Spielen die du als Rotz bezeichnest, sind evtl. sogar drei bis vier gute Spiele dabei ;)

Welche in diesem Jahr erscheinenden PS4 Spiele sind denn alles rotze?
 
Die Müllspiele verkaufen sich aber auch trotzdem besser als damals. Gibt ja noch Casual Gamer, Leute die sich nicht informieren und auch sonst verblödet die Bevölkerung zunehmends.......
 
Wenn bei 100 Games nur 5% ..also 5 Games was taugen reicht das fürs Jahr...ist doch eh bei den meisten so dass teils so viele Toptitel kamen dass man kaum mit durchspielen nachkam
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das es keine Regeln mehr für Indies etc. gibt, wenn man Sonys und Nintendos letzte News nimmt, dann sieht man es es nur noch um Quantität geht. 50% aller PS4 Spiele würden wohl auch auf der PS2 laufen... es ist schrecklich.
 
Zurück