[AION] Abyss - Schwerkraft

judim

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich gestern mit meinem Mitstreiter beraten und da haben wir uns die Frage gestellt, wie die Schwerkraft im Abyss funktioniert. Atreia ist in zwei Teile geteilt und die Elysos und Asmos sind da einer entsprechenden Schwerkraft unterworfen. Wie aber funktioniert das im Abyss, da es sich ja zwischen diesen beiden Hälften befindet. Packe ich im Abyss meine Flügel ein, wohin falle ich dann?
 
mh gute Frage. Aber im Abyss fällst du einfach runter und stirbst.

Zum thema schwerkraft denke ich das der abyss ja im Zentrum liegt und beide Fraktionen ihren "startpunkt" durch so n Ring beschützen (keine Feinde können da rein, habs selber ausprobiert ;) )und der gibt halt das gleichgewicht wieder...

ka einfach meine Sicht dazu

PS: ich find aion super auch wenns im abyss manchmal echt nerven kann....:knockout:
 
Das ich dann runter falle ist klar. Was ich aber meinte ist, auf welche Seite falle ich dann. Also mal ein theoretisches Beispiel. Ein Asmo und ein Elyos schauen sich wärend des Fluges in die Augen. Beide haben das gleiche Oben und Unten. Nun klappen beide ihre Flügel ein, gleichzeitig. fällt dann einer nach oben ins sein Reich und der andere nach unten ins seins?


Was nervt Dich denn an Aion?
 
Zurück