aimbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkfalke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi at all,
ich spiele schon seit einiger Zeit css und auch über LAN. Meine Friend und ich wollten jetzt mal ausprobieren wie es sich so mit aimbot spielt(spiele übrings auch im internet).
Könnte mir vllt einer aimbot über icq schicken: 192-706-172.
Vielen Dank schon im vorraus!

Mfg
Darkfalke ;)
 
unfassbar dreist sowas hier zu schreiben! ich zock selber css und ich hasse nichts mehr als cheater! fehlenden skill mit hacks auszugleichen ist armselig mein freund! hoffentlich schickt dir einer nen trojaner!
 
Das ist mehr als lame. Jetzt weißt du alles darüber und kannst es lassen.

Du Lamor :knockout:
 
wenn man kein css spielen kann: LASS ES!
wenn man nicht weiß was falke auf englisch heißt: LASS ES!
wenn man nicht weiß was freund auf deutsch heißt: LASS ES!

also lieber "darkfalke", sag deinen "friend" das der beste aimbot der ist, der MagZero als aimbot benutzt :D ;)
 
ich vermisse die zeiten als man solche typen einfach genukt hat :P
 
@darkfalke

Am besten schreibst du einen PM an McWeltraumherpes-77...als Nintendospieler müsste der sich eigentlich am besten mit dem Aimbot in CSS auskennen.

Gruss, Bill
 
Ich wollte auch mal OFFLINE einen Aimbot ausprobieren, hab mir irgendsonen Scheiß geladen, der nur sehr begrenzt funktioniert hat und habs wieder gelassen. Bis Steam mich nicht mehr reingelassen hat war ich eigentlich ziemlich viel in der CSS-Welt unterwegs und Aimbots sind mir nur selten untergekommen. Neuerdings behauptet Steam mein Account würde es nicht mehr geben, komische Sache, meiner Meinung nach hab ich nie was unerlaubtes gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück