Ailton zurück in die Bundesliga ?!

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ahoi

seid ihr dafür oder dagegen, wenn Ailton zurück in die Bundesliga geht. Wie es aussieht hat "Tony" in der Türkei ausgedient.
 
Und dazu soll er noch zu meiner Mannschaft, dem BVB, kommen. Aber grundsätzlich würde ich ihn nach Toren bezahlen. Für 1 Tor jeweils 100000€ und wenn er zuviel schießt, wird er auf die Bank gesetzt.;)

Aber Brasilianer sind Diven, bin da eher skeptisch.
 
Dortmund hat doch Smolarek, der reicht vollkommen aus ich bin übrigens dagegen, sowas braucht die Buli net
 
Ja Smolarek und was dann? Die brauchen schon einen guten Stürmer aber andererseits ist Ailton ziemlich fett.:bigsmile:
 
Ich bin Bremer und damit natürlich Werder-Fan. Werde Ailton immer dankbar sein, dass er uns 2003/2004 zur Meisterschaft geschossen hat, glaube aber trotzdem nicht, dass er in der Bundesliga noch groß was bewirken könnte. Ailton braucht einfach ein Umfeld, in dem er sich zu 100% wohlfühlt, damit er seine Leistung bringen kann.
Auch bei uns hat es viele Jahre gedauert, bis wir Ailton soweit hatten, dass er ein Tor nach dem anderen gemacht hat. Meiner Meinung nach ist Ailton zu alt, als dass es sich noch lohnen würde, ihn wirklich in einen neuen Verein zu integrieren. Und seine körperliche Fitness scheint ja nun leider Gottes auch wirklich nicht mehr die beste zu sein (und damit meine ich nicht nur seinen runden Bauch, den er ja auch schon bei Werder hatte).
Aber wie gesagt, als Werder-Fan werd ich Ailton nicht vergessen und würde mich über eine Rückkehr in die Bundesliga auch durchaus freuen. Ob es für den jeweiligen Verein was bringen würde, müsste allerdings die Zukunft zeigen....
 
@Data

Ailton wär fürn BVB genau richtig! Schießt uns zur CL und wechselt dann auf die Komoren oder nach Mauretanien!:bigsmile:

Allerdings kenn ich den BVB! Wenn der in Dortmund spielt verletzt er sich komischerweise oder hat ne Torflaute!:knockout:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data


Allerdings kenn ich den BVB! Wenn der in Dortmund spielt verletzt er sich komischerweise oder hat ne Torflaute!:knockout:

Dafür ist doch auch der BVB da, um ihn auszunutzen:bigsmile:

Was Ailton angeht, Ich haette nix dagegen wenn er zurückkommen wuerde.
Wo er allerdings spielt hängt wohl von Auge des Betrachters ab.
Wenn er Beispielsweise meine Lieblingsmannschaft (HSV) abschiessen wuerde, bin Ich der Meinung er solle sich wieder verpissen:bigsmile:
Wenn er die Bayern plätten wuerde, währe das wieder positiv.:praise:
 
Stimme wwe_fan zu...
Er ist eigentlich ein guter Stürmer, aber ohne das richtige Umfeld ohne Durchschlagskraft. Dortmund braucht noch einen Stürmer (Ricken, van der Gun und Koller fallen aus) und ein System mit 3 Stürmer ohne Alternativen ist sehr riskant, auf zwei Spitzen umstellen ist auch nicht so einfach, weil außer Ebi kann da keiner wirklich spielen. Sollen sich Ailton also holen, aber am besten auf Leihe mit Option ;)
 
Ailton nach Dortmund? Och nö, danke. Der BVB sollte lieber Kohle hinlegen und Frei aus Rennes holen. Ailton bringts höchstens noch für ein halbes Jahr - da schießt er dann vielleicht 5 Tore. Wenn man sieht wie Kohler ihn im Abschiedsspiel von Julio Cesar abgemeldet hat, hab ich doch bedenken wegen der Fitness.
 
Dortmund geht es aber auch nur darum ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. Eigentlich könnte man es versuchen, denn schließlich hat der BVB Erfahrung mit Brasilianern.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Dortmund geht es aber auch nur darum ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. Eigentlich könnte man es versuchen, denn schließlich hat der BVB Erfahrung mit Brasilianern.;)


Erfahrung ja, aber gute???...hmmm!

Zum teil! Wenn er nicht zu viel kohle verlangt ists OK! Er hängt sich rein und schießt seine törchen!;)
 
Zurück