Aggressive Inline - Punkte leicht gemacht!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit Kurzem Aggressive Inline (GameCube) und im ersten Level gleich was "Nettes" rausgefunden! Wenn ihr hier nämlich zum Geisterhaus geht, das nur so eine Sperrholzplatte ist, könnt ihr hinten durch so eine schmale Gasse, zwischen diesem Holzgebilde und der Wand fahren. Wenn ihr hier gerade zur Wand steht, könnt ihr einen Wall-Ride nach dem anderen machen (etwa wie Marios Wandsprung). So lassen sich mal eben locker über 500.000 Punkte mit nur einem einzigen Trick machen, denn der Multiplikator erhöht sich mit jedem Wall-Ride. Bisschen üben, aber eigentlich gehts ganz leicht! ;)
 
TE
TE
Cubey

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Auch wenn dus nicht glauben wirst, aber ich hab an einem Tag NIE mehr als 2-3 Stunden gespielt. Es soll ja ne Weile "halten", aber heute werd ichs wohl trotzdem endlich durchzocken! Will endlich den "Tyrannen" sehen :)
 
Oben Unten