Aggressive Inline 2?

dave batista

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Gibt oder gab es eigentlich mal irgendwelche news oder Berichte, ob ein Aggressive Inline 2 erscheint?
Ich fand den 1. teil nämlich sehr gelungen.
 
Aggressive Inline war richtig klasse, hatte aber damals gegen die Tony Hawk Reihe keine echte Chance.

Das Spiel war besser als THPS 3, kurze Zeit später kam der 4. Teil von Tony raus, in dem sich auch einige Ideen aus Agressive Inline wiederfanden, schon hatte der "entthronte" Genrekönig die Pole Position wieder.
Von den Wertungen her top, von den Verkäufen war es leider ein Flop.

Kleiner Trost, es ist spottbillig zu bekommen. Ich denke nicht, dass man da einen zweiten Teil nachschießt.

Kleiner Tip: die Xbox Version hat einen Level mehr als Bonus (den Zoo, glaube ich) gegenüber den anderen Versionen.
 
Hm, ich hab nen Cube und ne PS2
Leider keine XBox.
Also ich find AI besser als Tony Hawk 4, aber schade, dass kein neues erscheint.
Dann werde ich wohl nochmal neu anfangen (wahrscheinlich hab ichs jetzt bald mit jedem Charakter auf 100%)
 
Tja, ist auch die Frage, wer die Namensrechte hat, wenn z.B. nicht Z-Axis, denn Acclaim gibt´s ja nicht.
Naja, jedenfalls ist der Titel leider untergegangen, was aber dann wie partykiller es schon gesagt hat, zu billigen Preisen geführt und ich mir somit die PS2-Version vor schon längerer Zeit mit nur 2500 Zonis kaufen konnte. Das war schon richtig klasse und das Game ist definitiv ein Hammertitel und hat wirklich viele Innovationen gebracht. Besonders die Möglichkeit durch einfach nur irgendwelche Tricks zu machen seine Statistiken wie in z.B. Dungeon Siege, also einfach durch üben zu verbessern, dass hat mich wirklich motiviert, wie auch die tolle Musikuntermalung und das geniale Tricksystem, aber auch das Leveldesign hatte viele gelungen Lines zu bieten und viele Geheimnisse(die ich bis heute nicht alle aufgedeckt habe).
Tja, aber wie gesagt wird es wohl keinen zweiten Teil geben. :blackeye:
 
naja kaufen will ich es mir ja nicht, ich habe es ja für den cube
schade, dass kein 2. teil rescheinen wird :((
 
Zurück