Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter
 
erstmal wird gta5 richtig entsaftet, falls es das gleiche genre wie gta ist, würde es sonst ja selbstkanibalismus sein ^^
 
Entsaftet würde ich es nicht nennen da man Qualität und Umfang für den Preis bekommt. Bin sehr gespannt was Rockstar Games mit Agent macht und was es sein wird :)
 
Sollte das Spiel erscheinen, rechne ich wieder, mit einem Kracher.Rockstar eben.
 
Es wird noch an Agent gearbeitet? Ich dachte das liegt auf Eis
 
erstmal wird gta5 richtig entsaftet, falls es das gleiche genre wie gta ist, würde es sonst ja selbstkanibalismus sein ^^

Nicht wenn es für PS4 (XBOX One?) erscheint. Außerdem musste Take2 bisher jedes Jahr einen großen Titel veröffentlichen, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange wie das entwickelt wird erwartet uns ein Abenteuer das zwischen PS2 und PS4 Grafik schwankt ;)
 
Er kann sich auf's Thema konzentrieren während ich durch Mod-Kram abgelenkt bin?
:D
 
Zurück