Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Könnte das große Spiel des Jahres für Rockstar werden, sagt Pachter
 

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
erstmal wird gta5 richtig entsaftet, falls es das gleiche genre wie gta ist, würde es sonst ja selbstkanibalismus sein ^^
 
R

RaZZor89

Guest
Entsaftet würde ich es nicht nennen da man Qualität und Umfang für den Preis bekommt. Bin sehr gespannt was Rockstar Games mit Agent macht und was es sein wird :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Sollte das Spiel erscheinen, rechne ich wieder, mit einem Kracher.Rockstar eben.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Es wird noch an Agent gearbeitet? Ich dachte das liegt auf Eis
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
erstmal wird gta5 richtig entsaftet, falls es das gleiche genre wie gta ist, würde es sonst ja selbstkanibalismus sein ^^

Nicht wenn es für PS4 (XBOX One?) erscheint. Außerdem musste Take2 bisher jedes Jahr einen großen Titel veröffentlichen, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
So lange wie das entwickelt wird erwartet uns ein Abenteuer das zwischen PS2 und PS4 Grafik schwankt ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Er kann sich auf's Thema konzentrieren während ich durch Mod-Kram abgelenkt bin?
:D
 
Oben Unten