Agent 47: Thomas Kretschmann spielt in der Hitman-Verfilmung den Bösewicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent 47: Thomas Kretschmann spielt in der Hitman-Verfilmung den Bösewicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent 47: Thomas Kretschmann spielt in der Hitman-Verfilmung den Bösewicht
 
Ich find DEN Mann und seine Stimme sogut :D
Hat nen wirklich beschrenktes Spektrum an Charakteren
Aber ich seh ihn immer wieder gerne...grad in Hollywood ^^

Der Kanibale von Rothenburg muss ich noch sehen...das
soll ja Schauspielerisch seine Rolle sein O.o auch wenn
ich vorm Film selbst ein wenig bange hab :( Das damalige
Interview war einer der schrecklichsten Horrorvision die
mir jemals in den Kopf projiziert wurden :(( Kranke Welt!
 
Also vom Kanibalenfilm hab ich mal gelesen "halb Homoporno, halb Gemetzel", also ich glaub das ist nicht so mein Ding :D

Ich fand den glaub in irgendeinem Blade gut!? Kann das sein? Irgendwie auch so ein deutscher "Hollywood" Star, wie Til Schweiger... man kennt diese US FIlme nur nicht...
 
Sollen sogar nur die letzten 15min richtig KRANK sein :devil:
Davor ist es Hauptsächlich ne CharakterStudie mit bösem Kopfkino :nut:
(Bin mittlerweile auch voll weg aus der HorrortPsycho Ecke...weils einfach
nicht mehr verkrafte -_- Aber den muss ich unbedingt noch sehen :p )

Und in BLADE 2 (dem von Del Toro (liebe beide...der Dritte ist ne Frechheit -_-)
Haste recht ;) Spielt Er den NostradamusVerschnitt :sun wovür eben die Perfekte Stimme ^^
Unteranderem hat Er auch den Kapitän des Bootes aus KING KONG gespielt und noch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das sind eben mehr so größere Statistenrollen.
 
Hab nie was anderes behauptet ;)
Wie ich auch sage...der Mann wurde
jetzt auch nicht mit dem Heiligen Gral
der Schauspielkunst gesegnet...aber
macht mir einfach Spass...so ne makante
Fresse samt Stimme eben...seh ich grad in
der Rolle des Bösewichts sehr gern ^^
 
hier schließt sich dann wieder der kreis von "blade" und hitman - if you know what i mean :-)

..
 
Zurück