Age of Wonders 2 - Neue Screenshots

:( Hey, warum will das keiner lesen? Null Leser in 2 1/2 Stunden. Das ist frustrierend :(

na.. na.. ich hab´s gelesen .. und es ist informativ und gut geschrieben ... und jetzt wieder lächeln :)

Kopf Hoch Ich fand diese News eine der interessantesten heute. Zumal ich schon den 1.Teil von Age of Wonders gespielt und für sehr gut befunden hatte. In letzter Zeit sind ja eine ganze Menge Rundenstrategiespiele im Fantasy-Bereich erschienen bzw. werden demnächst erscheinen: Etherlords (nicht schlecht, obwohl ich die Grafik nicht so toll fand), HOMM4 (wenn es so gut wie Teil 3 wird, ist es genial :-) )und jetzt noch Age of Wonders 2. Viel Auswahl!

..... Irgendwie ist das kommisch oder??? So wenig Leser und Komentare echt kommisch!!! Na ja ich finde solche Spiele nicht so gut!!

Jetzt sinds aber wieder mehr Leser, Ceilan, nicht mehr traurig sein...

... ich warte da lieber auf das tolle Heroes of Might and Magic IV, da ich mit den dritten Teil sehr zufrieden war

!!!! Ich kann mit den Bildern echt nicht anfangen, die sehen sehr schlecht aus. So verschwommen. =?

Cool! Sehen auf jeden Fall gut aus. Mal sehen ob es noch verbesserungen geben wird.

Na ja! Solche Rundenstrategie-Spiele sprechen mich nicht gerade besonders an!

zu diesem spiel war es jetzt ja eine zeitlang ruhig.... dachte schon es würde vielleicht garnicht mehr erwähnt werden... zu den screenshots kann man nur sagen: nicht schlecht....

hm Nicht schlecht, Myten und Magie Spiele, finde ich sowieso besser als wenn man mit Panzern rumfährt. Bin mal auf die Final-Version von Age of Wonders gespannt.

... Ich bin ja auch mal gespannt was aus Age of Wonders wird. Die Screenshots finde ich so mittelmässig.

Zurück