Age of Wonders 2 - Neue Infos und Screenshots

hmm Hoffentlich wird es nicht wie der erste Teil (und wie auch MoM) so Helden-lastig...
Man brauchte blos seinen eigenen Helden(den man selbst zambasteln durfte) zu konzentrieren, der hat dann schon alles gekillt :/
 
hm Über die Wichtigkeit der Helden stand im Text nicht so viel, aber ich denke mal das die schon ganz schön mächtig sind.
Da stand einfach nur dass Magie eine ganz besonders wichtige Rolle spielt, aber das ist ja klar weil der Hauptcharakter ein Zauberer ist. Über die anderen Figuren weiß ich nicht so viel.
 
hui ich spiele eigtnlich viel lieber echtzietstrategie, aber es gibt auch ein paar rundenbasierte strategiespiele, die mir gefallen haben, z.B. Deadlock von Accolade. mal sehen, wie das Spiel wird. Demnächst bin ich aber sowieso noch mit empire Earth ausgelastet. und aoe 1+2 hab ich ja auch noch ;-) greetz harhuettne
 
hm Es fällt immer wieder auf, dass du der einzige bist der News, die sonst nur sehr gute oder gute Bewertungen bekommen mit mittelmäßig bewertest. Das kannst du ja gerne tun, aber ich habe das Gefühl dass du niemandem seine Punkte gönnst.
 
Ganz... nett. Mal schauen wie das Spiel letztendlich wird, ob man mit der relativ veralteten 2D-Grafik noch Blumentöpfe gewinnt??
 
:) Der Relese Termin ist gut gewählt.Nach Harry Potter und Der Herr der Ringe wird Age of Wonders 2 gut ankommen.
 
hm Die Grafik ist wirklich nicht mehr ganz aktuell, aber es gibt noch viel hässlichere Spiele. Und das Gameplay scheint völlig in Ordnung zu sein. Das ist schließlich besonders wichtig.
 
cool also ich fand den ersten Teil auch schon sehr ordfentlich, auch wenn es da noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gab. Die Demo werde ich auf jeden Fall antesten, wusste garnicht, dass da eine Fortsetzung in der Mache ist, Teil 1 war ja nicht gerade so erfolgreich.
 
Zurück