Age of Mythology - Neuer Screenshot & Movie

Ich... ... habe Age of Empires zwar nicht wie besessen gespielt, da waren andere Spiele für mich interessanter. Ich werde mir dieses Spiel aber auf jeden Fall mal anschauen, sieht interessant aus!

hm Ich mochte vor allem Age of Empires 2 wegen dem Mittelalter-Szenario und ich habe es relativ lange gespielt. Aber die mythologische Variante scheint auch nicht schlecht zu sein und das Game sieht außerdem auch noch gut aus.

nett Ich kenne Age of Empires 2 natürlich, fands auch ziemlich interessant, aber hab es leider nie besessen. Age of Mythology hört sich auch ganz gut an, aber ich werde es eher mal von Kumpels ausleihen als gleich kaufen. Ob es wohl dem Erfolg der Age of Empire Games gerecht wird ist allerdings schwer zu sagen.

nett endlich mal divx-filme zu spielen, aber dann immer noch so groß?

das game age of empires sagt mir zwar vom namen was, hab´ es aber selbst nie gespielt... ob der nachfolger nun an den erfolg anknüpfen kann wird man sehen

... Die Movies sehen echt super aus. Besser als die Bilder ;-) !!! Naja Movies sind immer besser.

cool.. Wow das Game wird bestimmt erste Sahne.Spitzenklasse.So sicher war ich mir nicht einmal beir Emoire Earth das es AoE2 vom Trohn kicken wird!

kanns kaum erwarten Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel rauskommt.AoE1wahr gut aber der zweite hat mir net so gefahlen,desahlb baue ich jetzt auf das sehr gut ausehende Aga of Mythology.......

.... Ich warte gepannt auf Age of Mythology.Die Screenshots schauen viel versprechent aus.

Zurück