Age of Mythology - Collector's Edition

Sorry, ... ... aber die gleiche News wurde schon gestern hier auf dieser Seite veröffentlicht. Deine News ist zwar etwas ausführlicher, aber trotzdem doppelt.

Aha Und du meinst ich schreibe aus Spass an der Freude eine News ein zweites Mal? Denkst du wirklich es sei böse Absicht? Kritik gehört dann wohl an die Suchmaschine bzw. die Autoren, die schlechte Kopfzeilen schreiben. Danke für deine Bwertung!

Bitte ... Was regst du dich eigentlich so auf?Immerhin hast du noch Pluspunkte für deine Schusseligkeit bekommen, denn eigentlich hätte deine News gesperrt werden müssen.
Und warum sind jetzt eigentlich alle anderen schuld? Es ist deine Aufgabe zu schauen ob es die News schon gibt. Die andere News hätte eigentlich sofort von dir gefunden werden müssen. Ich weiß ja nicht was du für Suchbegriffe eingegeben hast, aber ein einfaches "Age of" hätte schon ausgereicht.

genau Nur mit der Ruhe, von böser Absicht war hier nie die Rede, aber mit Hilfe der Suche- Funktion hätte man die ältere News auf jeden Fall gefunden, und auch der Titel der älteren News ist absolut aussagekräftig, insofern ist diese News definitiv veraltet, und wenngleich etwas ausführlicher als das Original, mit "schlecht" zu bewerten. Du kannst ja wohl nicht wirklich mit einer veralteten News eine gute Bewertung erwarten.

Zurück