• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Empires: kommt ein Teil 4 und 5 ?

SEHR SEHR GEIL!!! Also echt, wenn es wirklich ein Age of Empires IV im 20. Jahrhundert geben sollte, in dem man zeitgemäße Städte baut, Panzer rollen lässt und z.B per Zug Versorgung an die Front karren kann, würde einer meiner sehnlichsten Videospielträume erfüllt werden, denn bisher gab es nur Titel im Stil von Blitzkrieg, in denen man nicht selber bauen, Diplomatie führen, etc. konnte, sondern immer nur mit vorgegebenen Truppen Missionen erledigte! Ich BETE dafür, dass sich dieses Gerücht hier bewahrheiten wird!

Ursprünglich geplant Ich habe irgendwo ein Interview bzw. ein Artikel über Age of Empires, das um etwa bei Release des ersten Age of Empires veröffentlicht wurde, wenn ich mich nicht irre in der PC Player. Da sprach Ensemble Studios bereits von diesen Plänen. Allerdings war da das, was jetzt Teil 3 ist, nicht vorgesehen.

Wenn ich mich recht erinnere war der ursprüngliche Plan I - Steinzeit und Antike, II - Mittelalter, III - Neuzeit und IV - Gegenwart

Zurück