Age of Empires: Ist ein AAA-Nachfolger in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Ist ein AAA-Nachfolger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires: Ist ein AAA-Nachfolger in Arbeit?
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Ohne Ensemble Studios geht das in die Hose.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Aber dann bitte nicht wie bei Zoo Tycoon ein Casual Spiel daraus machen, nur damit man es auch mit Kinect spielen kann.

Das stimmt auf jeden Fall. Ich finde aber, dass sich gerade Strategiespiele sehr dafür anbieten. Aber natürlich geht das in die Hose wenn man da ein Casual Ding draus macht. Das wird sonst einfach in die Hose gehen.
 
Oben Unten