Age of Empires 3

GhostNinja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Ja, Age of Empires III steht seit gestern in den Läden. Würde gerne Eure Meinung mal wissen, was Ihr von den Spiel haltet.

Hab es erhlich gesagt nur 8 Minuten lang gespielt (Kampange) und muss sagen mir gefällt es nicht so...

Die Grafik vom Spiel ist sehr schön , doch das Gameplay hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, und ich muss sagen an den Vorgängern kann er nicht mithalten. Was meint Ihr dazu?
 
Also ich fand AoE 3 wieder den gewohnten Knaller ! Das Hauptstadt Skillsys bringt Langzeitmotivation und fordert häufige Multiplayer Games . Der Rest ist halt Aoe nur mit Verbsserungen wie das man Minen , Holzfaellerhuetten und den ganzen scheiss nicht mehr bauen muss .
Für mich ganz klar das beste Strategiespiel des Jahres :praise:
 
Hab bis jetzt zwar nur die Demo gespielt, bin aber bisher sehr begeistert. Wenn ich endlich von dieser dusseligen Kursfahrt nach Hause komme und wieder einen ordentlichen Rechner habe, werde ich es mir sofort holen.
Hab auch die ersten zwei Teile und finde, dass der dritte durchaus mit denen mithalten kann. Klar ist es nicht dasselbe, aber ein wenig Veränderung muß auch sein. Und die Veränderungen sind ja eigentlich alle sehr positiv ausgefallen. :mosh:
 
Ich hatte das Spiel schon gestern und habs erst heute mal ausgiebig angespielt.
Ist nicht schlecht das Game, koennte ein bissle ruhiger sein:p
Auf jeden Fall eins der besseren Strategiespiele die letzte Zeit rausgekommen sind. Zumindest konnte es einige Erwartungen erfüllen.
Auch wenn es gut ist, ist für mich persöhnlich Earth 2160 das beste Strategiespiel dieses Jahres. Fette Grafik, fetter Soundtrack und genug Abwechslung:sun:
 
Ja das Spiel ist schon ein guter Hardwarefresser, vieleicht geht es ja mit den Patch?

bzw. geht es überhaupt nicht auf dein PC? Was hast du den für einen?
 
Der Blicker hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist sicher top, aber funzt auf meinem alten PC nicht...

aus diesem grund spiele ich kaum noch PC games. das ständige aufrüsten meines PCs nervt mich einfach.
da kauf ich mir lieber alle paar jahre eine konsole und gut ist ;)

interessante PC titel kann man ja auch bei freunden anzocken/spielen
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:
aus diesem grund spiele ich kaum noch PC games. das ständige aufrüsten meines PCs nervt mich einfach.

da kauf ich mir lieber alle paar jahre eine konsole und gut ist ;)
Genau das werde ich in nächster Zeit auch machen. Aber bis dahin wird der PC ausgereizt. Aber ist unverschämt, wie viel Power Fear oder Battlefield 2 frisst, obwohl es wohl mit weit weniger gehen würde.
 
Hhmm, ich hab mir Age of Empires 3 vor ne Woche mit ner ordentlichen Portion Skepsis bestellt, da die Reviews ein gutes, aber dennoch nicht lückenhaftes Bild gezeichnet haben, so soll vor allem dem Strategiepart viel an Tiefgang fehlen! Ich weiß es noch nicht - Amazon hat das Spiel komischerweise erst gestern verschickt - aber wenn ich nächste Woche reinspiele, werde ich ja sehen, ob es ein würdiger Nachfolger ist...
 
Zurück