Age of Empires 3 nur unter XP

FAD21 hat folgendes geschrieben:

kommt aber noch xp und höher zudem hat win xp 64 zur 32 version 0% vorteill
Wieso sollte es? Ich hab jedenfalls einen Athlon 64, von meiner Seite aus sollte es mit besserer Performance kein Problem sein.
 
heute steht xp drauf morgen xp und visita oder wie es heist must heute glück haben wenn es auf win 2000 läuft wie man ja hier aoe3 sieht 2 dein prozessor hat gegenüber anden vieleicht vorteille aber min winxp 64 bekommst keine leistungs steigerung im grßen still hin das ist auch der grund warum das zeug wie blei im regal liegen bleibt
 
FAD21 hat folgendes geschrieben:
dein prozessor hat gegenüber anden vieleicht vorteille aber min winxp 64 bekommst keine leistungs steigerung im grßen still hin das ist auch der grund warum das zeug wie blei im regal liegen bleibt
Tja, klingt einleuchtend, denn sonst würde ja schon Werbung dafür gemacht werden wie verrückt. Also lustig finde ich da die Werbungen zu WinXP, jetzt kommen sie mit Werbung daher, jetzt, 4-5Jahre nach der Veröffentlichung. Wie lächerlich. Und nach so langer Zeit darf es einfach nicht 80€ kosten.
 
FAD21 hat folgendes geschrieben:

80 ist noch das billigste im manschen läden zahlst 250E für das gleiche
Na siehst du, das bestätigt doch meine Aussage, dass man sich da lieber einen PC für 200€ kaufen sollte.
 
kann aber sein das ein xp dabei ist was nur auf diesen pc funzt und auf keinen anderen dan nehme ich mir lieber die für 80 euro und kann es auf jeden pc aufspiellen
 
FAD21 hat folgendes geschrieben:

kann aber sein das ein xp dabei ist was nur auf diesen pc funzt und auf keinen anderen dan nehme ich mir lieber die für 80 euro und kann es auf jeden pc aufspiellen
Tja, wäre auch wieder wahr. Aber sowas verleitet doch viele zu Raubkopien. Da braucht sich Microsoft bei so einer Abzocke nicht wundern.
 
nu klar was meinst warum in indien die xp version nur umgerechnet 15 euro kostet weil 90 % aller win systeme da unden nur raubkopien sind
 
Zurück