Age of Conan: Veröffentlichung auf Mai verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Veröffentlichung auf Mai verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Veröffentlichung auf Mai verschoben
 
schade, aber ich warte; und das game kann dadurch nur besser werden, weniger buggy eben; aber 2 klassen, die gestrichen wurde? naja, mal gucken.....
....ich werde es auf alle fälle starten....

...mfg....
 
die wollen keine Qualität zusätzlich steigern sondern Fehler ausmerzen.
Einige AoC Fanatiker dies bereits getestet haben sind schwer enttäuscht.
Außerdem sind die Anforderungen abnormal.
Da wart ich lieber auf WAR.
 
Teno:

Wenn du Warhammer Online meinst solltest du deine Erwartungen besser deutlich nach unten schrauben, habe die Beta gespielt und muß sagen, dass sie wirklich zu Recht abgesagt wurde. Das Spiel ist das Geld nicht wert das reingesteckt wird, leider, denn ich bin ein riesen Warhammer Fan :(

Zum Glück soll ja eine Open Beta für AoC angeboten werden, dann kann man mal gucken ob es wirklich was taugt, wenn nicht, dann eben nicht ;)
 
das nichts an DaoC rankommt is klar aber WAR baut drauf auf und wird bestimmt spaß machen.
Bis zum WAR release dauerts ja noch Ewigkeiten und die beta war noch nicht wirklich ausgereift.
Ich bin davon überzeugt, dass es war wird aber das beste ist dabei immer: abwarten.

Ist noch massig Zeit bis zum Jahresende bzw. noch später und vorher kommt es niemals raus.

und wens wirklich keinen spaß macht, habe ich ja noch die Mutter aller modernen mmorpgs alias DaoC ;)
 
Glaub auch das AoC nix taugen wird. Bei Warhammer siehts auch ned gut aus.

Naja was solls, gibt ja noch einige andere MMOs die im anmarsch sind. (Aion, The Chronicles of Spellborn, Agency, Guild War 2 etc.)
 
Zurück