Age of Conan: Screens zeigen Belagerungsschlachten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Screens zeigen Belagerungsschlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Screens zeigen Belagerungsschlachten
 
Also bei deiner Newsqualität kann man nur staunen: bringst die Info und gibst auch noch einen ausführlichen Bericht zum Spiel damit auch User die das Spiel nicht kennen sich dafür interessieren/ einen Einblick kriegen was die eigentliche Information interessanter macht, wie ich finde. Klasse!
 
@Burgherr Ganon: In Sachen Newsqualität hast Du aber immer noch die Nase vorn. Denn Deine News haben einen Qualitätsdurchschnitt von 93,92 %, meine nur einen von 90,35 % (gegenwärtiger Stand). Trotzdem vielen Dank für Dein Lob.
 
Zurück