Age of Conan: Schon über 400.000 verkaufte Exemplare

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Schon über 400.000 verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Schon über 400.000 verkaufte Exemplare
 
Das spiel ist hammer und sollte jeder mal anspielen, vorallem gibts nicht soviele kiddi wie in WoW, die dürfen nämlich nicht rein*g*
 
Du denkst also, das Kinder automatisch Kiddies sind?
Es gibt genügend Leute ab 30+, die sich selber wie Kindergartenkinder benehmen. AoC wird genauso wie WoW von den sogenannten "Kiddies" befallen werden.
 
Oh man ich würd mir das game so gern holen doch mein Pc is leider zu schlecht für das game!!!

Mein System:
-Intel Pentium 4 3,4Ghz
-2Gb RAM
-ATI Radeon X700 Pro 128MB

Oh gott die grafikkarte versaut alles :P
 
Finds ehrlich gesagt nicht so der Oberhammer, abgesehen vom Kampfsystem alles schon mal irgendwie besser gesehen.
Kiddies gibts auch hier, glaubst 18+ sein, heißt automatisch geistige Reife besitzen?

mfG
 
Ich will das Spiel auch haben, aber ich seh nich ein für ein Onlinegame zu zahlen.
Dann lieber Call of Duty 4 oder ´nen anderen Ego-Shooter für umsonst online zocken :D
(Zumindest hab ich irgendwo gelesen dass es wat kostet, hab mich nich soooo sehr informiert zu Conan; als ich dass mit dem Preis las war es für mich sowieso uninteressant!).
 
Zurück