Age of Conan: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer
 
Sry, aber irgendwie komm ich bei dem Spiel nicht ganz mit; ist das jetzt ein MMORPG oder ein Solokampagnenspiel oder beides?! Ich hab ja schon einige News drüber gehört, aber irgendwie werd ich daraus auch nicht schlau... bin wahrscheinlich zu doof, um das Spiel zu begreifen.
 
Medievil hat folgendes geschrieben:

Sry, aber irgendwie komm ich bei dem Spiel nicht ganz mit; ist das jetzt ein MMORPG oder ein Solokampagnenspiel oder beides?!



Beides. Wobei der Schwerpunkt auf dem Multiplayer-Teil liegen soll.
 
Die ersten 10 oder 15 Level machst du solo, um dich an die Steuerung gewöhnen zu können. Erst wenn du aus Tortage, der Anfangsstadt, raus bist, ist es gänzlich ein MMO.
 
Zurück