Age of Conan: Langer Ingame-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Langer Ingame-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Langer Ingame-Trailer erschienen
 
Und wieso benennst Du dann Deine News mit "Age of Conan"? Das Game hat damit nämlich gar nix zu tun. Oder war das ein freudscher Verschreiber? :D

Btw. das Game ist für mich fast ne 1:1 Kopie von God of War, nur halt mit anderem Hauptdarsteller. Aber solangs gut wird ^^ Nur bezweifle ich dass es davon eine identische deutsche Version geben wird ;)
 
@Lordchen

Einmal kommt das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures und Age of Conan: Conan the Barbarian heraus
 
Zurück